Darksiders 2

Serie hängt von Verkaufszahlen ab

News Flo

Das alte Lied vom Geld. Leider ist das auch im Falle der "Darksiders"-Serie so. Wie nun bekannt wurde, hängt die Zukunft der Serie von den Verkaufszahlen von "Darksiders 2" ab.

Screenshot

In einem Gespräch mit englischen Kollegen hat sich Chef-Entwickler Haydn Dalton's zu diesem Thema geäussert. Dabei bestätigte er, dass die Zukunft von "Darksiders" auf den Verkaufszahlen des nächsten Titels abhängig ist.

'Natürlich hat das Team noch viele weitere Ideen, was man mit dem Universum der Serie anstellen könnte, doch ist das alles eine Frage des Geldes.' (freie Übersetzung)

Spätestens mit dem Release von "Darksiders 2" am 14. August in den USA und am 21. August in Europa wissen wir, ob man auch in Zukunft von den apokalyptischen Reitern hören wird.

Kommentare