Darksiders 2

VIDEO: Der Tod sammelt nicht nur Seelen ein!

News Flo

Wie schon im Vorgänger gibt es auch in "Darksiders 2" jede Menge Items zum Sammeln und Ausrüsten. Wie sich das Ganze im Gegensatz zu "Darksiders 1" unterscheidet oder eben auch nicht, könnt ihr in einem neuen Trailer sehen.

Der neue Trailer zeigt auch, wie ihr euren Helden ausrüstet und überhaupt an Items gelangt. Diese verstecken sich meist in Schatztruhen oder werden auch von besiegten Gegnern fallen gelassen. Direkt zu Beginn des Spiels sammelt Tod einzelne Items ein, die ihr via Pausenmenü ausrüsten könnt.

"Darksiders 2" erscheint in Europa am 17. August für die PlayStation 3, Xbox 360 und den PC. Die Wii U bekommt eine eigene Version spendiert. Das aber erst dann, wenn die Konsole auf den Markt kommt.t.

Kommentare