Darksiders 2

Wii-U-Version zum Launch der Konsole

News Sharlet

In einem Interview verrät Art Director Han Rhandawa einige Details bezüglich der "Darksiders 2"-Version für die kommenden Konsole Wii U. So heisst es, dass die Wii-U-Fassung pünktlich zum Launch der neuen Nintendo-Konsole an den Start gehen wird.

Viele Details konnte man dem Art Director nicht entlocken, da er selbstverständlich noch nicht über ein Datum sprechen darf. Für die "Darksiders 2"-Fassung auf der Xbox 360, PlayStation 3 und dem PC steht bereits ein Datum fest - 26. Juni 2012. "Darksiders 2" für die Wii U soll jedoch anscheinend zum Start der Wii-U-Konsole veröffentlicht werden.

"Davon darf ich echt keine Details preisgeben. Aber es sieht echt gut auf der Wii U aus. Unsere Entwickler arbeiten mit Feuereifer und es wird echt cool werden. Wir sind ziemlich weit, wir kommen gut voran. Das Spiel wird zur Markteinführung der Konsole auf jeden Fall veröffentlicht werden."

Welche Version holt ihr euch?

Kommentare