Bethesda Austin arbeitet an unangekündigtem Spiel

Server-Engineer gesucht

News Michael Sosinka

Die Bethesda Game Studios in Austin arbeiten an einem unangekündigten Spiel. Dafür wird momentan ein Server-Engineer gesucht.

Screenshot

Die Bethesda Game Studios in Austin rekrutiert einen Server-Engineer für ein unangekündigtes Spiel. Die Stellenausschreibung wurde vor wenigen Tagen veröffentlicht. Bethesda Game Studios Austin war früher als BattleCry bekannt. Die BattleCry Studios wurden 2012 als Tochterunternehmen von Bethesda gegründet und konzentrierten sich von Anfang an auf die Entwicklung von Online-Spielen mit dem gleichnamigen Free-to-Play-Actiontitel "BattleCry", das jedoch Ende 2015 eingestellt wurde.

Die Ausschreibung erwähnt ausdrücklich ein unangekündigtes Spiel und das schliesst bestehende Projekte aus, wie die Unterstützung von Fallout 76, an dem das Studio bekanntlich gearbeitet hat, oder Online-Modi für kommenden und bereits bestätigte Titel. Abgesehen davon, dass das neue Spiel von Bethesda Austin wahrscheinlich über Online-Features verfügen wird, ist nichts bekannt.

Quelle: wccftech.com

Kommentare