I Am Alive

News

I Am AliveRelease-Termin wurde vorgezgen

News

Eigentlich hätte das Spiel am 13. September 2012 für den PC erscheinen sollen, doch hatte Ubisoft anscheinend andere Pläne mit dem Spiel. Wie nun bekannt wurde, wird "I Am Alive" für den PC bereits morgen für den PC in den Handel gelangen.

I Am AliveScreenshots der PC-Version veröffentlicht

News

Für die Xbox 360 und die PlayStation 3 ist das Survivalspiel mit Endzeitstimmung schon seit einigen Monaten erhältlich. Nun zieht auch Ubisoft auch für den PC nach. Für diese Version sind nun die ersten Screenshots aufgetaucht.

I Am AlivePC-Release bestätigt!

News

Bislang war völlig unklar, ob "I Am Alive" noch für den PC erscheinen wird. Der Release für die Konsolen liegt schon einige Zeit zurück und niemand hat so recht daran geglaubt, dass das Spiel noch für den PC kommt. Tatsächlich wurde nun aber ein Releasedatum für den September genannt.

I Am AliveAb sofort auch für PlayStation 3 erhältlich

News

Lange mussten sich die Sony Jünger gedulden, ehe man nun auf der PlayStation 3 in den Genuss von Ubisofts "I am Alive" gelangen kann. Neben den Preisen für den normal sterblichen User, nennt Sony auch die Kosten, die man als "PlayStation Plus"-Mitglied bezahlen muss.

I Am AlivePS3 Release-Termin und kostenloses iPhone App

News

Ubisoft gab heute den Release-Termin für die PlayStation 3-Fassung von "I am Alive" bekannt. Das postapokalyptische Action-Adventure wird demnach ab dem 4. April 2012 auf dem PlayStation Network erhältlich sein.

I Am AliveTest: Der Kampf ums Überleben...

News

Die Menschheit hatte schon immer das Verlangen und den Drang ums Überleben zu kämpfen. Und wenn es drauf ankommt, kämpft man sogar mit allen Mitteln um Leben und Tod.

I Am AliveLaunch Trailer zum neuen Ubisoft Titel

News

Zumindest die Xbox 360 Besitzer können sich auf "I Am Alive" von Ubisoft im Xbox Marketplace freuen. Rechtzeitig zum Verkaufsstart bringt der Publisher gleich auch noch den Launch-Trailer.

I Am Alive"Making of"-Video veröffentlicht

News

Im neusten Video zu "I Am Alive", welches sich als Survival Action Abenteuer bezeichnen lässt, stellen euch die Entwickler jede Menge Gameplay-Szenen vor und sprechen ausserdem über die Idee des Spiels und die Umsetzung.

I Am AliveÜberleben in der Wolke

News

In einem neuen Trailer von "I Am Alive" zeigt Ubisoft neue Gameplay-Szenen ... viel wichtiger sind aber die Regeln, um in der Wolke überleben zu können. Wie ihr das anstellt, erfahrt ihr im Video.

I Am AliveRelease-Termin verschoben!

News

Erst wurde die Grafik komplett überarbeitet und anschliessend das Entwickler-Studio gewechselt - das Adventure "I Am Alive" hat keinen einfachen Weg hinter sich. Jetzt musste Ubisoft den Release-Termin ausserdem vom 14. Dezember auf den Winter 2011 / Frühjahr 2012 verschieben.