Kommt ein Judge Dredd-Spiel?

Viele Ideen eingegangen

News Michael Sosinka

Ob es zu einem "Judge Dredd"-Spiel kommen wird, ist zwar noch nicht bekannt, aber bei Rebellion sind viele Ideen für ein solches Projekt eingegangen.

Screenshot

Rebellion, das im Besitz der "2000 AD"-Lizenz ist, hat andere Entwickler dazu aufgefordert, Ideen und Vorschläge für ein neues "Judge Dredd"-Spiel einzureichen, denn das Studio selbst hat dafür keine Ressourcen frei. Die Lizenz soll also an einen anderen Entwickler vergegeben werden.

Jason Kingsley, der CEO von Rebellion, sagte in einem Interview, dass viel Anfragen für ein solches Projekt eingegangen sind. Dabei ist es egal, ob es in dem Pitch um ein Mobile-Game oder ein riesiges Open-World-Spiel geht, Rebellion steht allem offen gegenüber. Derzeit kämpfen sich die Verantwortlich durch die vielen kleinen und grossen Ideen. Man kann gespannt darauf sein, ob irgendwann ein "Judge Dredd"-Titel angekündigt wird.

Kommentare