Games.ch

Rebellion übernimmt Marken von The Bitmap Brothers

Xenon, Z: Steel Soldiers, Speedball & The Chaos Engine

News Michael Sosinka

Rebellion hat sich die Markenrechte rund um The Bitmap Brothers geschnappt. Dazu gehören einige klassische Spiele.

Screenshot

Rebellion, das man von "Sniper Elite", "Battlezone" und "Zombie Army" kennt, hat die Marke und das Line-Up von The Bitmap Brothers übernommen. Zu den bekanntesten Spielen von The Bitmap Brothers zählen unter anderem "Xenon", "Z: Steel Soldiers", "Speedball" und "The Chaos Engine". Rebellion will die klassischen Spiele/Marken auf neue Plattformen bringen.

Jason Kingsley, Gründer und CEO von Rebellion: "Wir freuen uns sehr über die Aufnahme von The Bitmap Brothers in das ständig wachsende Rebellion-Portfolio. Die Bitmap Brothers sind bekannt dafür, grossartige Spiele zu entwickeln und sie mit einem unnachahmlichen Stil in den Mainstream zu bringen. Wir kennen Mike Montgomery seit vielen Jahren und fühlen uns geehrt durch sein Vertrauen, das er uns durch die Weitergabe der Fackel entgegengebracht hat. Wir werden uns bemühen, wachsame Hüter eines der grossen Namen der Videospiele zu sein."

Kommentare