NeverDead

News

NeverDeadZweiter DLC angekündigt

News

Konami kündigte heute das zweite "NeverDead"-DLC Pack an, welches bereits am 29. Februar für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheint. Seit heute ist übrigens das erste "NeverDead"-DLC Pack erhältlich.

NeverDeadScreens zum neuen DLC

News

Wie ihr bereits in der letzten Woche bei unser erfahren habt, wird es demnächst (genauer am 22. Februar) ein erstes DLC für "NeverDead" geben. Zum "NeverDead Expansion Pack Volume 1" haben wir nun auch erste Screenshots für euch.

NeverDeadErster DLC angekündigt

News

Kaum ist das eigentliche Spiel im Handel erschienen, kündigt Publisher Konami schon jetzt einen ersten Download-Content für das Spiel "NeverDead" an. Neben einem neuen Charakter, neuen Challenges beinhaltet der herunterladbare Inhalt auch zwei neue Kostüme für Hauptcharakter Bryce Boltzmann.

NeverDeadLaunchtrailer

News

Nachdem wir inzwischen einige coole Videos zu "NeverDead" von Konami erhalten haben, gibt's vom Publisher nun auch den Launch-Trailer des ausgefallenen Horror-Titel.

NeverDeadNoch ein neuer Trailer

News

Bis zum Release von "Neverdead" dauert es nicht mehr wirklich lange. Um die Wartezeit etwas zu versüssen, kommt nun von Konami ein weiterer Trailer zum etwas anderen Horror-Shooter...

NeverDeadPS3 - Xbox 360 Vergleichsclip

News

Alles klar, wir wissen, dass ihr auf Vergleichs-Clips zwischen Xbox 360 und Playstation 3 steht. Unsere Kollegen von cvg haben einen passenden Clip zum kommenden Konami-Titel "NeverDead" zusammengestellt.

NeverDeadNeue Screens

News

Konami hat heute weitere Screenshots zum bald erscheinenden "NeverDead" veröffentlicht. Das Spiel mit dem rollenden Kopf erscheint bei uns übrigens am 2. Februar - als schon sehr bald

NeverDeadRelease vorverschoben

News

Na, das sind doch wieder einmal positive Neuigkeiten. Normalerweise sind Terminwechsel, wenn es sich um Releasetermine handelt, eher von der negativen Sorte. Bei NeverDead von Konami ist dies anders, der Titel erscheint früher...

NeverDeadNoch ein Gameplay-Video

News

Gestern haben wir unseren Preview zum neuen Konami-Titel "NeverDead" aufgeschaltet. Vermutlich habt ihr euch diesen bereits reingezogen. Und dennoch, wie wärs mit einem neuen kurzen Clips zum Spiel?

NeverDeadVorschau: Vom Macher von Metal Gear

News

Vor einigen Wochen hatten wir gleich mehrfach die Gelegenheit "Neverdead" in München sowie auch in St. Gallen anzuspielen. "Neverdead" - Absurd, brutal, aber auch genial?

NeverDeadAktuelles Gameplay Material

News

Vor etwa zwei Wochen hatten wir die exklusive Gelegenheit "Neverdead" bei Koch anzuspielen. Als Unsterblicher kämpft ihr gegen eine Horde fieser Gegner. Anstatt "Lebenspunkte" zu lassen, verliert ihr das eine oder andere Körperteil...

NeverDeadErscheinungstermin ist bekannt

News

Wie Konami mitteilt, hat "NeverDead" nun endlich auch ein offizielles Releasedatum erhalten. So soll der Titel am 2. Februar 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

NeverDeadTGS - Trailer

News

Ein weiterer Trailer direkt aus Japan. Konami hat letzte Woche an der Tokyo Game Show einen neuen Trailer zu "NeverDead" gezeigt. Das Spiel wird für die PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

NeverDeadNeues Gameplay-Video

News

Von Konami kommt heute ein gut 8-minütiger Gameplay-Clip zu "NeverDead". Im Titel, der aktuell bei Rebellion entwickelt wird, dreht sich alles um die Dämonenjagdt.