Visual Concepts

News

NBA 2K14Auch für PS4 und Xbox One

News

Noch im Jahr 2013 steht der Sporttitel "NBA 2K14" auf dem Programm. Das Publisher-Unternehmen 2K Sports gibt nun bekannt, für welche Plattformen sich die Spieler den Titel holen können.

NBA 2K14LeBron James als Cover-Modell ausgewählt

News

Dem Spieler LeBron James von den Miama Heats wurde die grosse Ehre zuteil, auf dem Cover NBA 2K14 abgedruckt worden zu sein. Somit schmückt sein Konterfei unzählige Kopien in Europa und Übersee.

NBA 2K13Hangover oder Hangtime?

News

Herbst 2012. Und wieder legt 2K einen neuen NBA-Ableger nach. Gewohnt mit der Abkürzung 2K am Anfang und der Jahreszahl hinten weg. Die grosse Neuerung bei "NBA 2K13"...

NBA 2K13Launch-Trailer veröffentlicht

News

Nach dem der erst Schock dank der digitalen Basketball-Version von Justin Bieber verdaut wurde, können sich Fans nun auf den offiziellen Launch-Trailer zu "NBA 2k113" freuen.

NBA 2K13Justin Bieber - Basketball-Star...

News

Für die einen ist er der Teenystar des Jahrhunderts, andere wiederum verfluchen den jungen Amerikaner. Doch egal was man von ihm halten mag, Justin Bieber taucht nun auch in einem Videospiel auf. Doch in einem Spiel wo man ihn wohl am wenigsten vermutet hätte.

NBA 2K13App für Smartphones angekündigt

News

Neben der grossen Version für die Xbox 360 und die PlayStation 3 plant 2K Sports auch eine Umsetzung von "NBA 2K13" für den mobilen Markt. Neben der fast schon obligatorisch wirkenden iOS-Version soll aber auch der Android-Markt bedient werden.

NBA 2K12Legenden-Showcase

News

2K Sports gab die bevorstehende Veröffentlichung des "Legenden-Showcase" bekannt, einem neuen Downloadinhalt für NBA 2K12, den neuesten Titel der erfolgreichen NBA-Videospiel-Simulationsreihe.

NBA 2K12Mann und Frau spielen wieder...

News

"NBA 2K12", das Basketballspiel aus dem Hause 2K Sports, ist inzwischen auf dem Markt. Der Publisher des Titels hat nun auch einen weitere Trailer aufgeschaltet...

NBA 2K12Demo durch 2K bestätigt

News

Gestern hatten wir bereits über die kommende Demo von "NBA 2K12" berichtet. Die Demo wurde nun durch 2K Games Deutschland bestätigt. Die entsprechende Medienmitteilung haben wir euch hier reingehängt!

NBA 2K12Demo erscheint diese Woche & Dev-Video

News

Nachdem wir gestern in München die exklusive Möglichkeit hatten das neue "NBA 2k12" mit dem Producer Eric Boenisch anzuspielen, gibt's nun auch eine gute Nachricht für euch.