Creative Assembly

Total War: Attila - Test

Total War: Attila - TestDie Hunnen sind da!

Test

Wir schreiben das Jahr 365 nach Christus – das römische Reich neigt sich seinem Ende zu und die asiatischen Völker nehmen immer weiter an Einfluss zu. Wer schon einmal etwas von Attila dem Hunnenkönig gehört hat, der wird wissen, wie stark sein Reitervolk in der damaligen Zeit war. Lange haben...

Alien IsolationDu wirst dir in die Hose kacken

Test

" Alien: Isolation " erweist sich im Test als extrem knackiges Horror-Thriller-Schachspiel, bei dem das Alien immer gewinnt. Wir sagen euch, wie die Strategie-Experten der "Total War"-Reihe der Welt all den Action-Koryphäen von Ubisoft, Activision und EA zeigen wie richtig gute K.I. geht und...

Alien: IsolationÜberleben! Alles andere ist Nebensache!

Vorschau

„Was für ein Film! Das schreit regelrecht nach einem Videospiel!“ Wie oft wurden wir in den vergangenen Jahren mit lausigen Lizenz-Spielen gequält? Eiskalt läuft es uns den Rücken hinunter, wenn wir nur schon daran denken. Auch das anfänglich vielversprechende „Aliens: Colonial Marines“ ist...

Total War: Rome 2Historisches Schlachtengetümmel

Test

Riesige Massenschlachten, weitreichende politische Entscheidungen und eine dichte Atmosphäre – dafür steht die „Total War“-Reihe seit Jahren. Mit „Total War: Rome 2“ schickt Publisher Sega sein neustes Steckenpferd ins Rennen. Noch grössere Schlachten und eine noch dichtere Atmosphäre wurden...

Total War: Rome 2Mega-Preview: 18.000 römische Leichen später

Vorschau

Es ist die erste Minute in „Rome 2: Total War“. Nervös blickt der Soldat in den Wald. Was raschelt da? Und ist da nicht eben einer hinter den Strauch gehuscht? Sind es Wölfe? Die könnten einer 18.000 Mann starken Armee Roms nichts anhaben. Doch was ist, wenn es mehr ist? "Rome 2: Total War" -...

Creative Assembly Artikel