Creative Assembly

News

Total War: Rome 2SEGA kündigt Emperor Edition an

News

Das Strategiespiel "Total War: Rome 2" wird als "Emperor Edition" erscheinen, wie SEGA heute bestätigt hat. Diese bietet unter anderem bisherige Updates und das Kampagnen-Pack "Kaiser-Augustus".

Alien: IsolationLöse das Spiel ohne jemanden zu töten

News

Habt ihr auch die Lust verloren an den "Pseudo-Survival-Spielen"? Geht euch langweiliges Geballer auf die Nerven, da es keine grosse Herausforderung ist, Zombies über den Haufen zu schiessen? Dann soltet ihr ein Auge auf "Alien: Isolation" werfen.

Alien: IsolationBonusmissionen mit Originalbesetzung!

News

SEGA und Twentieth Century Fox Consumer Products kündigten heute einen unglaublichen Zusatzinhalt zu "Alien: Isolation" an: Die Hauptbesetzung von Ridley Scotts Meisterwerk "Alien" aus dem Jahr 1979 wird in zwei Bonusmissionen auftreten!

Alien: IsolationDer Accolades-Trailer ist da

News

Im Oktober diesen Jahres steht offiziell das neueste "Alien"-Spiel auf der Matte, welches den Zusatz "Isolation" trägt. Um die Wartezeit ein bisschen zu verkürzen, wurde nun wieder einmal ein neues Video veröffentlicht.

Alien: Isolation15 Stunden Spielzeit

News

Der Lead Game Designer von "Alien: Isolation" verrät in einem Interview, wie viele Stunden ihr euch mit dem kommenden Alien-Titel beschäftigen könnt, wenn ihr nicht nur die lineare Hauptstory verfolgt.

Alien: IsolationHandwerk-Infos für euch

News

Ein Alien-Spiel muss bei weitem nicht nur mit Action pur ausgestattet sein. Wie "Alien: Isolation" beweist, kann solch ein Genre noch viel mehr bieten, beispielsweise ein Crafting-System.

Total War: Rome 2Die Piraten und Plünderer sind da

News

Für das Strategiespiel "Total War: Rome 2" ist ein neuer Zusatzinhalt veröffentlicht worden, der vor allem Piraten und Plünderer ins Spiel integriert und daher auch genau auf diesen Namen getauft wurde.

Alien: IsolationNeuer Lo-Fi-Sci-Fi-Trailer

News

Der neue Trailer zu "Alien: Isolation" zeigt euch, dass die Entwickler von Creative Assembly den Ursprüngen von Alien treu bleiben wollen und behalten den ästhetischen Retro-Sci-Fi-Look der Zukunft aus den Filmen bei.

Alien: IsolationDer finale Release-Termin ist da

News

Über den Kurznachrichtendienst Twitter verrät das Publisher-Unternehmen SEGA offiziell, wann das neue "Alien: Isolation" final auf den Markt kommen wird. Leider dauert es noch eine ganze Weile, ehe es mit der Alien-Hatz weitergeht.

Total War: Rome 2Patch 10 ab sofort verfügbar

News

Das Strategie-Spiel "Total War: Rome 2" hat ein neues Upate spendiert bekommen. Patch 10 ändert aber nicht nur Kleinigkeiten, sondern hat viele und vor allem grosse Änderungen im Gepäck. Diese betreffen das allgemeine Gameplay, die Performance und die Kriegstiere.