Games.ch

Hi-Rez Studios planen mit der Switch

Kommt Paladins oder Smite

News Michael Sosinka

Die Hi-Rez Studios wollen mindestens ein Spiel für die Switch veröffentlichen. Natürlich kommen "Smite" und "Paladins: Helden der Welten" in Frage.

Screenshot

Die Hi-Rez Studios wollen offensichtlich mindestens ein Spiel für die Nintendo Switch auf den Markt bringen. Um was es sich dabei handelt, wollte das Studio noch nicht verraten. "Smite" oder auch "Paladins: Helden der Welten" kommen zum Beispiel in Frage. Da müssen wir einfach abwarten.

Die Frage an die Entwickler: "Do you plan on bringing any current or future projects to Nintendo Switch?" Die Antwort des CEOs Erez Goren: "Maybe… maybe yes… yes. But I’m not saying which game!" Mit der Xbox One und der PlayStation 4 haben sich die Hi-Rez Studios jedenfalls schon vertraut gemacht.

Kommentare