Games.ch

Killing Floor

Mehr Infos zum zweiten Teil

News Sharlet

Nachdem es bislang stets nur Gerüchte zu "Killing Floor 2" gab, folgte vor einigen Tagen die offizielle Ankündigung des neuen Shooter-Teils der Reihe. Nun wurden ein paar brandneue Infos bekanntgegeben.

Wie der Vice President von Tripwire Interactive verrät, hätte man in den letzten fünf Jahren einen wahnsinnigen Spass mit "Killing Floor" gehabt. Jetzt werden die ganzen Sachen, unter anderem auch spezielle Events und mehr, aufgegriffen. Es heisst weiter, dass es jede Menge Arbeit ist, aber dass es grandios werden wird.

"Killing Floor 2" lässt sich entweder alleine zocken, oder im Koop-Modus mit bis zu sechs Spielern. Einzug halten ausserdem einzigartige Waffen und ein sogenanntes Perk-System und auch ein sehr umfangreiches Nahkampf-System.

Kommentare