Games.ch

Killing Floor

Neuer DLC für euch verfügbar

News Sharlet

Noch ehe es mit dem zweiten Teil von "Killing Floor" weitergeht, steht erst einmal ein brandneuer DLC für das erste Spiel auf dem Programm. Der neue DLC trägt den Namen "End of the Line" und ist ab sofort für euch verfügbar.

Der neue Zusatzinhalt unterteilt sich in einen kostenlosen und einen kostenpflichtigen Bereich. Bereits im kostenlosen Part des DLCs sind unter anderem zwei neue Karten, ein neues Objekt und ein neuer Charakter für euch verfügbar. Entscheidet ihr euch für den gesamten Kauf des DLCs "End of the Line", so erhaltet ihr noch dazu ein "Neon Charakters DLC Pack" und ein "Community Neon Weapons DLC Pack". 

Übrigens steht noch nicht fest, wann der zweite Teil von "Killing Floor" auf den Markt kommen wird. Fest steht, dass der Nachfolger vor allem eine deutlich bessere Grafik und weitere Verbesserungen und Neuerungen für euch bereithalten wird.

Kommentare