Runic Games

News

Torchlight 2Schlechte Aussichten für eine Konsolen-Version

News

Im September 2012 startete der zweite Teil der "Torchlight"-Reihe auf dem PC durch. Das Konkurrenz-Spiel "Diablo 3" hat es mittlerweile auch auf die Konsolen geschafft und nun fragen sich berechtigterweise auch die Fans von "Torchlight 2", wie es mit einer möglichen Konsolen-Version für das Spiel...

Torchlight 2Wie steht es um die Mac-Portierung?

News

Wer "Torchlight 2" kennt, oder gerne mal kennenlernen würde, der zockt den "Diablo"-Konkurrenten auf dem PC. Dies gilt jedoch erstmal nur für Windows. Eine Mac-Fassung ist bei den Entwicklern immer noch in Arbeit.

Torchlight 2Und noch eine Million

News

Wer dem Action-Rollenspiel "Diablo 3" nichts abgewinnen kann, hat es möglicherweise schon mit dem Konkurrenz-Spiel "Torchlight 2" versucht. Dieser Titel hat nun sogar eine weitere Millionenmarke geknackt.

Torchlight 2Mac-Fassung erst in einigen Monaten

News

Das neue Action-Rollenspiel "Torchlight II" steht erst seit wenigen Tagen in den Läden bereit. Das PC-Spiel ist aktuell nur für Wndows verfügbar, soll aber relativ bald für Mac auf den Markt gebracht werden.

Torchlight 2Erster Patch veröffentlicht

News

Mittlerweile ist das Hack-&-Slay-Abenteuer "Torchlight 2" schon einige Tage im Handel erhältlich, doch haben die Entwickler mit einigen Startschwierigkeiten zu kämpfen. Nun wurde jedoch ein erster Patch veröffentlicht der die ersten groben Schnitzer ausbügelt.

Torchlight 2Retail-Version kommt ein wenig später

News

Via Steam können sich Fans bereits das Rollenspiel "Torchlight 2" herunterladen. Auch im Laden sollte eine Version bereitstehen, doch wie Daedalic bekannt gab, verspätet sich diese ein wenig.

Torchlight 2Besser als Diablo? Vielleicht ...

News

"Diablo" ... wer kennt es nicht. Der dritte Teil der Serie hat die Fans seit mittlerweile zehn Jahren warten lassen und wurde nun endlich veröffentlicht. Die Erwartungshaltung war gigantisch und demzufolge waren nicht wenige Fans enttäuscht über das End-Produkt.

Torchlight 2Spiel kommt nicht für Konsole!

News

Mit "Torchlight 2" geht die Serie, die von den Fans als grösster "Diablo III"-Konkurrenten angesehen wird in die nächste Runde. Schon früh wurde bekannt, dass das Spiel neben dem PC auch für die Xbox 360 erscheinen wird. Doch hat Runic Games nun andere Pläne.

Torchlight 2Dank Steam Workshop auch für Modder gut!

News

Bereits vor einigen Tagen wurde von Runic Games der Launch-Trailer für "Torchlight 2" veröffentlicht. Daneben versprach der Entwickler, in den kommenden Tagen weiteren Informationen bekannt zu geben.

Torchlight 2Launch-Trailer veröffentlicht

News

Bereits am 20. September erscheint mit "Torchlight 2" der nächste Titel der Serie. Diese wird von vielen Fans als die grösste Konkurrenz zur "Diablo"-Serie von Entwickler Blizzard angesehen. Passenderweise wurde nun der Launch-Trailer veröffentlicht.

Torchlight 2Release-Datum wird schon bald veröffentlicht

News

"Torchlight 2" hätte eigentlich schon unlängst im Handel und diversen Webshops erhältlich sein sollen, doch liessen einige Probleme in der technischen Umsetzung dieses Vorhaben nicht zu. Wie nun jedoch bekannt wurde, soll ein fester Release-Termin kurz vor der Bekanntgabe stehen.

Torchlight 2Umfangreicher denn je!

News

Eigentlich sollte das Spiel bereits gegen Ende August erhältlich sein, doch meinte Runic Games Mitarbeiter, dass es möglicherweise doch noch etwas dauern wird. Zudem wurde von dem Entwicklerstudio eine Liste veröffentlicht, auf der zu sehen ist, um wie viel umfangreicher das Spiel im Vergleich zu...