Runic Games

News

Torchlight 2Releasetermin endgültig festgelegt

News

Hin und her, rauf und runter: Wie, wann und wo Runic Games sein "Torchlight 2" veröffentlichen wird, wurde mitunter zu einem wahren Ratespiel. Doch nun ist alles passe und gehört der Vergangenheit an, denn der angebliche "Diablo 3"-Killer erscheint kommenden August. Endgültig! Wirklich!

Torchlight 2Veröffentlichung kurz nach Diablo III

News

Seit Runic Games die Veröffentlichung von "Torchlight II" verschoben hat, warten die Fans auf einen endgültigen Release-Termin des Rollenspiels. Nun gibt es auf der diesjährigen PAX East eine neue Ankündigung.

Torchlight 2VIDEO: Neuer Trailer zu den tierischen Begleitern

News

Alle Welt wartet gebannt auf den Releasetermin von Diablo III. Doch schon längst ist der Genreprimus nicht mehr alleine im Hack-&-Slay-Segment unterwegs. Andere, mittlerweile bekannte Serien, versuchen immer wieder dem Spiel den Rang abzulaufen. So auch "Torchlight 2". Und eben für jenes...

Torchlight 2Erneut zum günstigen Preis

News

Torchlight 2 von Runic Games, das sich stark an Diablo 3 orientiert, wird später in diesem Jahr erscheinen und preislich im Rahmen des Vorgängers liegen, der für knapp 20 Dollar angeboten wurde.