Games.ch

Trine

"Trine: Enchanted Edition" veröffentlicht - PS4/WiiU-Version in Arbeit

News Katja Wernicke

Entwickler Frozenbyte hat vor kurzem die „Trine: Enchanted Edition“ angekündigt. Wie es der Name vermuten lässt, handelt es sich dabei um eine überarbeitete Version des Adventure-Rätselspiels.

„Trine: Enchanted Edition“ wurde in der „Trine 2“-Engine umgesetzt und läuft dementsprechend mit neuer Technologie. Dies führt dazu, dass der ältere Titel mit besseren Grafik-Effekten und Detailverbesserungen überzeugen kann. Gleichzeitig haben die Entwickler eine Online-Multiplayer-Variante eingebaut.

Vorbesitzer von „Trine“ erhalten das Update auf die „Enchanted Edition“ vollkommen kostenlos. Entscheidet ihr euch dafür, habt ihr ab sofort immer die Wahl, welche Version des Spiels ihr geniessen wollt. Regulär kostet „Trine: Enchanted Edition“ über Steam, GOG oder Humble Store 14,99 US-Dollar, also umgerechnet 13,56 CHF. Wer nicht auf dem PC spielen mag, muss nicht traurig sein, denn Frozenbyte möchte noch in diesem Jahr „Trine: Enchanted Edition“ für die Nintendo Wii U und PlayStation 4 umsetzen.

Kommentare