Neues Update für WarCraft 3 in Arbeit

Blizzard hat grosse Ideen

News Michael Sosinka

Blizzard Entertainment arbeitet mit seinem Classic-Team weiterhin an dem Strategiespiel "WarCraft 3". Es werden sogar grosse Ideen erwähnt.

Screenshot

Der Strategie-Klassiker "WarCraft 3" wird neuerdings wieder kräftig unterstützt. Im Juni 2017 ist das letzte Update erschienen und momentan arbeitet Blizzard Entertainment an dem Update 1.29. In der Version 1.29 soll der kompetitive Multiplayer-Kartenpool aktualisiert werden, damit eine neue Karten-Mischung die unterschiedlichen Spielstile besser fördert. Die Karten sollen für schnelle Schlachten und grössere Gefechte geeignet sein.

Weiterhin wird an experimentellen Balance-Anpassungen für alle Fraktionen gewerkelt. Da die Balance von "WarCraft 3" seit mehreren Jahren nicht verändert wurde, wollen die Entwickler sehr langsam und vorsichtig vorgehen. Zudem haben die Macher grosse Ideen für "WarCraft 3", auch wenn keine neue Rasse erwartet werden sollte. Dennoch darf man gespannt sein, was Blizzard Entertainment vorhat.

Kommentare