EA Sports

News

FIFA 15Video-Interview mit Marcel Kuhn

News

Nachdem wir vor kurzem ein Video-Interview mit Sebastien Enrique zu "FIFA 15" publiziert haben, legen wir nun gleich ein weiteres Video nach. Dieses Mal haben wir uns Marcel Kuhn geschnappt, der uns ebenfalls Rede und Antwort steht...

FIFA 15Video-Interview mit Sebastien Enrique

News

Vor kurzem hatten wir die exklusive Möglichkeit uns mit Sebastien Enrique über das neue "FIFA 15" zu unterhalten. Im etwa 10-minütigen Clip verrät Sebastien einiges über den neuen Titel.

FIFA 15Infos zum verbesserten Team-Management

News

Das kommende "FIFA 15" wird ein verbessertes Team-Management bieten, das es einfacher machen soll, die Taktik und Aufstellung der eigenen Mannschaft festzulegen. EA Sports gibt einige Infos zu diesem Thema.

FIFA 15Die türkische Süper Lig ist zurück

News

Türkische Fussballfans und Freunde der Süper Lig haben allen Grund zum Feiern: Die höchste türkische Spielklasse wird nach einigen Jahren Abstinenz wieder Teil von EA Sports "FIFA 15".

NHL 15Video-Talk mit Nino Niederreiter

News

Am EA Sports Hockeycamp in Zuchwil haben wir uns Nino Niederreiter geschnappt und haben dort eine Runde "NHL 15" mit ihm gespielt. Bei der Gelegenheit haben wir ihn natürlich auch mit einigen Fragen gelöchert.

NHL 15Skandal: Roman Josi wird abgeschleppt!

News

Am EA Sports Hockeycamp hat unsere Redakteurin Julienne den ehemaligen Schweizer "NHL"-Coverstar Roman Josi vom Eis abgeschleppt und mit ihm über die letzten beiden Cover-Jahre gesprochen.

NHL 15Nino Niederreiter ist neuer Coverstar

News

An der heutigen Medienkonferenz am diesjährigen EA SPORTS Hockeycamp wurde der Schweizer NHL-Spieler Nino Niederreiter (Minnesota Wild) exklusiv als neuer Schweizer Coverstar für EA SPORTS "NHL 15" vorgestellt.

FIFA 15Neuer Trailer zu den emotionalen Reaktionen

News

Im neuen "FIFA 15" von EA Sports reagieren die Fussballer emotional auf verschiedene Situationen während eines Matches, wie Fouls oder auch Torchancen. Das Feature der sogenannten "Emotional Reactions" wird im frischen Trailer von dem Senior Producer Nick Channon erklärt. Dabei sind auch viele...

FIFA 15Messi hat es wieder auf's Cover geschafft

News

Das Zitat „Fussball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen die Deutschen.“ müsste eigentlich um den Passus "und Messi erscheint jedes Jahr auf einem FIFA Cover" erweitert werden. Das konnte Gary Weber seiner Zeit allerdings noch nicht...

FIFA 15Die Grafik im neuen Video

News

Für den kommenden Teil der beliebten "FIFA"-Reihe wurde wieder einmal ein brandneues Video für die Fussball-Fans unter euch veröffentlicht. Dieses Mal liegt der Fokus im Video auf der Grafik des Spiels.

NHL 15Coverathlet für NHL 15 steht fest!

News

Mehr als 10 Millionen NHL-Fans haben in diesem Jahr abgestimmt und Patrice Bergeron, den Stürmer der Boston Bruins, als Coverathlet für das neue "NHL 15" gewählt.

EA Sports UFCDer harte Hund unter den Spielen

News

UFC, das so genannte Ultimate Fighting, bei welchem die Kämpfer in einem Octagon gegeneinander antreten, erfreut sich immer grösserer Beliebtheit. Die Sportart ist extrem brutal.

FIFA 15"Legends"-Modus nur für Xbox One und Xbox 360

News

Es hatte sich bereits in der Vergangenheit angedeutet, doch nun hat Electronic Arts für Klarheit gesorgt: Der „Legends Modus“ von „FIFA 15“ wird nur für die Xbox One und Xbox 360 veröffentlicht. Damit bleibt der beliebte Spielmodus erneut Microsoft-exklusiv.

PGA Tour Golf 15Zitate und ein erstes Video zum neuen Golf-Titel

News

Die Rückkehr auf die virtuellen Golfplätze rückt näher: Electronic Arts hat diese Woche die Veröffentlichung von "EA SPORTS PGA TOUR" bekannt gegeben. Dieser neue Titel wird wunderbare reale Golfplätze sowie atemberaubende Fantasiegolfplätze enthalten, die nicht nur neue Kulissen sondern auch...

FIFA 15So spielt sich das neue FIFA - Wir haben es angespielt

News

Das bekannte Zitat von Sepp Herberger bringt es eigentlich auf den Punkt: Den Ball irgendwie ins Tor und gut ist. So einfach macht es sich EA natürlich nicht und serviert in Köln bei der Vorstellung von "FIFA 15" deutlich verbesserte Grafik, intelligente (Gegen)Spieler und vor allem ganz viel...

FIFA 15Video-Interview mit Nick Channon

News

Vor einigen Tagen hatten wir bereits die Gelegenheit das neue "FIFA 15" in Köln anzuspielen. Da Nick Channon ebenfalls vor Ort war, nutzten wir die exklusive Gelegenheit uns mit dem Entwickler zu unterhalten.

Madden NFL 15Bewegte Bilder aus dem Spiel

News

Um euch nun komplett auf die bevorstehende E3-Messe 2014 einzustellen, haben wir nun auch noch für "Madden NFL 15" einen neuen Trailer parat, der kurz vor dem Start der Messe veröffentlicht wurde.

FIFA 15Systemanforderungen der PC-Version bekannt

News

Wie aktuell bestätigt wurde, kommt bei der PC-Version von „FIFA 15“ die sogenannte Ignite-Engine zum Einsatz. Demzufolge werden auf dem PC alle Kernelemente der Konsolen-Fassungen des Fussballspieles enthalten sein. Ebenfalls gab EA Sports die offiziellen Systemanforderungen bekannt.