Games.ch

NIS America stellt Spiele auf Anime Expo 2018 vor

Trailer zu The Princess Guide, The Caligula Effect: Overdose, RPG Maker MV & mehr

News Video Michael Sosinka

Derzeit findet in Los Angeles die Anime Expo 2018 statt, auf der auch NIS America vertreten ist. Der Publisher hat einige Spiele für den Westen angekündigt und Trailer zu bereits bestätigten Titeln veröffentlicht. Anbei seht ihr eine kleine Übersicht.

The Princess Guide

Wie bestätigt wurde, wird das Action-RPG "The Princess Guide", das in Japan als "Anata no Shikihime Kyouikutan" bekannt ist, im nächsten Jahr im Westen für die PlayStation 4 und die Switch erscheinen.

RPG Maker MV

Wer gerne sein eigenes JRPG erstellen will, darf sich freuen, denn der kostenlose "RPG Maker MV" wird im Westen im Jahr 2019 ebenfalls für die Xbox One, die PlayStation 4 und die Switch erscheinen.

The Caligula Effect: Overdose

Auch das Rollenspiel "The Caligula Effect: Overdose" wird es in den Westen schaffen. NIS America hat bestätigt, dass es bei uns im Jahr 2019 auf dem PC, der PlayStation 4 und der Switch soweit sein wird.

Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk

Das Dungeon-Crawling-JRPG "Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk" wurde im Rahmen der Anime Expo 2018 mit einem neuen Trailer bedacht. Der Titel wird in Europa am 21. September 2018 für den PC, die PlayStation 4 und die Switch erscheinen.

Disgaea 1 Complete: The Angels of Celestia

Das Rollenspiel "Disgaea 1 Complete: The Angels of Celestia", das in Japan als "Disgaea Refine" bekannt ist und in Europa am 12. Oktober 2018 für die PlayStation 4 sowie die Switch erscheinen wird, zeigt sich im neuen Trailer.

Kommentare