Games.ch

Pikmin 3

News

Pikmin 3Update spendiert dem Spiel Touchpen-Steuerung

News

Eifrige „Pikmin 3“-Spieler können sich über ein neues Update freuen. Endlich hat Nintendo auf die Wünsche der Spieler gehört und eine neue Steuerungsart für das Strategiespiel eingebaut. Ab sofort lassen sich Alph, Brittany, Charlie und die vielen Pikmin via Touchpen bewegen.

Pikmin 3Neues Futter für den Missions-Modus

News

Für die Wii-U-Version von "Pikmin 3" sind ab sofort für euch neue Karten in einem Zusatzinhalt verfügbar. Das neue Update bringt zwei neue Karten für alle und den Rest als DLC ins Spiel.

Pikmin 3DLCs und Software-Update angekündigt

News

Innerhalb der aktuellen Folge von „Nintendo Direct“ kündigte Nintendo zwei Neuerungen für das Strategiespiel „Pikmin 3“ angekündigt. Dabei handelt es sich um kostenpflichtige Download-Inhalte, aber auch ein Software-Update für das Spiel.

Pikmin 3TV-Spot: Früchtewanderung

News

Seit einigen Tagen treiben die kleinen Früchtchen aus "Pikmin 3" auf der Nintendo Wii U ihr Unwesen. Natürlich gibt's zum neuen Nintendo-Spiel auch einen neuen TV-Spot. Schon gesehen?

Pikmin 3Miyamoto deutet Secret Code an

News

Nach dem Ende von „Pikmin 3“ ist vor dem Ende: Nintendos Shigeru Miyamoto hat über des Miiverse einen Secret Code im Spiel angedeutet. Was genau es damit auf sich hat, hat er natürlich nicht erklärt. Den fündigen Spielern soll sich jedoch bereits in Kürze alles erklären.

Pikmin 3UK-Spielecharts zeigen sich beeindruckt

News

"Pikmin 3" war eines der am fieberhaftesten herbeigesehnten Titel für die Wii U und überzeugte mit liebevollem Design und motivierenden Herausforderungen. Die englische Community sieht das offensichtlich ganz genauso, wie uns die aktuellen Verkaufscharts verraten.

Pikmin 3Die winzigen kleinen Weltenretter kommen!

News

Morgen ist es endlich soweit! "Pikmin 3" erscheint für die Nintendo Wii U. Darauf haben vermutlich viele von euch sehnlichst gewartet! Passend zum Verkaufsstart ist bei uns zudem noch die Pressemitteilung von Nintendo eingeroffen.

Pikmin 3Pick my Pikmin!

News

Wenn es ein Spiel gibt zu dem es so gut wie kein Substitutions-Game gibt, dann ist es wohl "Pikmin". Das Strategiespiel von Nintendo verbindet Taktik und Action mit bunter Optik und eignete sich so stets für ältere wie auch für jüngere Spieler.

Pikmin 3US-TV Spot

News

Diesen Freitag ist es endlich soweit! "Pikmin 3" erscheint für die Nintendo Wii U. Passend dazu gibt's bereits einige TV-Spots. Am besten guckt ihr euch auch noch die drei japanischen TV-Clips an... eine andere Tonalität für ein anderes Publikum.

Pikmin 3Neues Gameplay-Video

News

Nur noch wenige Wochen, dann erscheint der dritte Teil der niedlichen "Pikmin"-Reihe, welches exklusiv für die Wii U von Nintendo veröffentlicht wird. Nun hat das Unternehmen ein neues Video für die Fans parat.

Pikmin 3Shigeru Miyamoto erklärt den "Bingo Battle"

News

"Pikmin 3" zählt zweifelsohne zu den Spielen, die von den meisten Nintendo-Wii-U-Besitzern am meisten erwartet werden. In einem neuen Video zum Spiel, präsentiert "Pikmin"-Schöpfer Shigeru Miyamoto wie der "Bingo Battle" funktioniert.

Pikmin 3Miyamoto spricht über attackierende Augäpfel

News

Mit "Pikmin" schuf der "Super Mario"-Erfinder Shigeru Miyamoto eine der letzten grossen IPs aus dem Hause Nintendo. Nun steht der dritte Teil der beliebten Serie an. Hierzu hat der Japaner ein Video aufgenommen, indem er sich über attackierende Augäpfel unterhält.

Pikmin 3So funktioniert der Ko-op-Modus

News

Mit dem dritten Teil der "Pikmin"-Serie, führt Nintendo erstmals den Ko-op-Modus für die Spieler ein. Das Unternehmen hat unter anderem bekannt gegeben, wie sich Wii-U-Besitzer in diesem Verhalten sollen und können, um mit anderen Dadddlern das Ziel zu erreichen.

Pikmin 3Version für Wii U kommt am 4. August

News

Der dritte Teil der "Pikmin"-Reihe ist für den Sommer 2013 und hat nun einen genauen Veröffentlichungs-Termin erhalten. So soll "Pikmin 3" voraussichtlich am 4. August 2013 auf den Markt kommen.

Pikmin 3Es soll endlich losgehen!!

News

Nicht nur ihr wünscht euch die Veröffentlichung von "Pikmin 3", sondern auch Shigeru Mayamoto von Nintendo, dem es eigentlich gar nicht schnell genug gehen kann.

Pikmin 3"Funktioniert am Besten mit der Wii U" Miyamoto

News

Viele Nintendo-Fans und Besitzer freuen sich auf den baldigen Release von "Pikmin 3". Zwar hat es bereits einige Unstimmigkeiten in der Community bezüglich des Zeitlimits gegeben, doch gilt die "Pikmin"-Serie als eine der beliebtesten im Nintendo-Universum. Nun hat Entwicklerlegende Miyamoto...

Pikmin 3Spiel verspätet sich, kommt aber garantiert!

News

Mit "Pikmin" schuf Myamoto eine der letzten grossen IPs, die direkt von Nintendo stammen. Leider sind bislang nur zwei Titel erschienen, was sich in Zukunft jedoch garantiert ändern wird. Nintendo selbst kündigte unlängst einen dritten Teil an, jedoch wird sich dieser ein wenig verspäten.