Insomniac Games

News

PlayStation Showcase: Das wurde gezeigtNeuankündigungen & Updates

News

Gestern Abend um 22 Uhr fand bekanntlich ein gewisser PlayStation Showcase statt. Im Folgenden haben wir für euch zusammengestellt, was dort so zu sehen war. Wie immer, ist es höchst wahrscheinlich, dass sich einige der Spiele im Verlauf der folgenden Stunden als Multiplattform-Titel entpuppen....

PlayStation Showcase Mai 2023Project Q und viele Spiele

News

Am gestrigen Mittwoch wurde ein PlayStation Showcase gestreamt. In der über einstündigen Show wurden zahlreiche neue Titel für PlayStation 5 und PlayStation VR2 enthüllt oder genauer vorgestellt. Dazu zählen Neuankündigungen aus kultigen Spielereihen wie "Metal Gear Solid", "Assassin’s Creed" und...

Marvel’s Wolverine für 2023 geplant?Sagt Microsoft gegenüber Behörde

News

Als Insomniac Games im September vergangenen Jahres ein Spiel zu "Wolverine" ankündigte, hiess es, dass dieses noch in einer sehr frühen Entwicklungsstufe sei. Da verwundert es sehr, dass Microsoft in einer Stellungnahme gegenüber der Competition and Markets Authority von Grossbritannien zum...