Insomniac Games

News

Sunset OverdriveE3: Mit einem verseuchten Energy-Drink in den Overdrive

News

Am Xbox-Stand an der E3 hatten wir die Gelegenheit, quasi auf der grossen “Sunset Overdrive”-Bühne an 8-Player-Matches des kommenden Third-Person-Partykrachers von Insomniac Games teilzunehmen und dabei das abgefahrene und rasante Gameplay einem ersten Test zu unterziehen.

Sunset OverdriveGegner sind nicht nur Kanonenfutter

News

Im Hause Insomniac Games wird derzeit fleissig an der Realisierung von "Sunset Overdrive" gewerkelt. Der Entwickler äussert sich nun zu dem letzten Video, welches zu "Sunset Overdrive" veröffentlicht wurde.

Sunset OverdriveAuch auf der E3 2014 vertreten

News

Während der E3-Messe im letzten Jahr kündigte Microsoft in Zusammenarbeit mit Insomniac Games das neue "Sunset Overdrive" an, welches nun auch zur diesjährigen E3 mit dabei sein wird.

Sunset OverdriveKampage ist nur für Einzelspieler

News

Über Twitter hat Entwickler Insomniac Games bekannt gegeben, dass die Kampagne des Xbox-One-exklusiven Shooters „Sunset Overdrive“ nur an einen einzigen Spieler gerichtet ist. Einen Grund für diese Entscheidung nannte man leider bisher nicht.

The Ratchet & Clank TrilogyHändler listet PS Vita-Version

News

Womöglich könnte die Spielesammlung zu „Ratchet & Clank“ auch auf die PlayStation Vita kommen. Dies behauptet zumindest ein Eintrag des britischen Händlers ShopTo.net. Eine offizielle Ankündigung der „The Ratchet & Clank Trilogy“ für PS Vita bleibt noch aus.

Resistance 3Geht morgen offiziell vom Netz

News

Morgen ist es soweit ... die Server von "Resistance 3", aber auch von "Resistance: Fall of Man" und "Resistance 2" werden offline genommen. Ihr habt also nicht mehr lange Zeit, um noch ein paar Trophäen zu sammeln.

Sunset OverdriveVeröffentlichung im Jahr 2014

News

Wie wir bereits wissen, entwickelt Insomniac Games derzeit "Sunset Overdrive", das kommende Action-Spiel, welches exklusiv für die neue Xbox One von Microsoft auf den Markt kommen wird.

Ratchet & Clank: Into the NexusDer Lombax ist zurück

News

"Tools of Destruction" und "A Crack in Time" zählen noch heute zu den besten Abenteuerspielen auf der Playstation 3. Umso enttäuschter waren Viele, als die letzten beiden Spiele um den lustigen Lombax "All 4 One" sowie "Q Force" Einige nicht überzeugen konnten, weil diese stark vom Erfolgsrezept...

Ratchet & Clank: Into the NexusNeue Informationen bekannt gegeben

News

Über den offiziellen PlayStation Blog hat Entwickler Insomniac Games neue Informationen zum kommendem Action-Spiel „Ratchet & Clank: Into the Nexus“ bekannt gegeben. Erscheinen soll das spassige Abenteuer bereits im Herbst 2013 - voraussichtlich gleichzeitig in Europa und den USA. Allerdings...

Sunset OverdriveWarum nur für die Xbox One?

News

Der Third Person Shooter "Sunset Overdrive" wurde von Insomniac Games exklusiv für die kommende Xbox One von Microsoft angekündigt. Doch warum erscheint das Spiel nicht noch für andere Plattformen?

FuseNachfolger in Planung?

News

Obwohl "Fuse" gerade erst auf den Markt gekommen ist, kursieren schon die ersten Gerüchte zu einem potenziellen Nachfolger des Action-Spiels aus dem Hause Insomniac Games.