Insomniac Games

News

FuseAnkündigungs-Trailer veröffentlicht

News

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Entwickler Insomniac Games an einer neuen IP mit dem Titel "Fuse" arbeitet. Dieses Spiel stellte sich als einen Vier-Spieler-Ko-op-Shooter heraus, der für die PlayStation 3 sowie Xbox 360 erscheinen wird. Hierzu wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht.

Insomniac GamesNeues Spiel "Fuse" angekündigt

News

Via Facebook hat Insomiac Games ein neues Shooter-Spiel angekündigt. Das Spiel trägt den Titel "Fuse" und ist in eine Ko-op-Shooter für bist zu vier Spieler. Zudem erscheint das Spiel exklusiv für die PlayStation 3.

Ratchet: DeadlockedNeuauflage im PSN noch 2012

News

James Stevenson von Insomniac bestätigte während eines Panels auf der PAX Prime, dass "Ratchet: Deadlocked" noch im Jahr 2012 eine Neuauflage für die PlayStation 3 erhalten wird.

Ratchet & Clank: QForceQForce - gamescom - Trailer

News

Ein weiterer Titel auf den wir uns sehr freuen "Ratchet & Clank: QForce". Natürlich gibt's auch zum neuen Titel von Insomniac Games einen neuen Trailer. Damit aber nicht genug, wir haben noch einige weitere gute Nachrichten für euch...

The Ratchet & Clank TrilogyZwei Helden stellen sich unserer Testerin...

News

Wer möchte ein Stück vom Kuchen? Es gibt nämlich was zu feiern, denn Rachet und Clank beschützen nun schon seit zehn Jahren die Galaxie. Für dieses Jubiläum kreierten Sony Computer Entertainment, Idol Mind und Insomniac Games eine Kollektion der drei ersten Ausgaben.

Resistance 3Triologie offiziell angekündigt

News

Für den First Person Shooter vom Entwickler-Studio Insomniac und Publisher Sony, tauchte vor einigen Wochen eine "Resistance"-Triologie-Box auf einer französischen Händler-Seite auf.

Insomniac GamesWiderstand gebrochen - Nie mehr Resistance

News

Traurige Nachricht für alle Fans der PlayStation 3 exklusiven Shooter-Serie "Resistance". Laut dem Chef des Entwicklerstudios wird es in Zukunft keine Fortsetzung mehr geben, da für das Unternehmen das Thema beendet sei.

Resistance 3Enthüllung für morgen angekündigt

News

Insomniac Games, die Entwickler von "Resistance 3" haben für Montag, via Twitter, eine Neuigkeit angekündigt. Um was es sich handeln soll, darüber schweigen sich die Jungs jedoch noch aus...

Resistance 3Tolles Spiel, schlechte Verkaufszahlen?

News

Seit einigen Tagen sind jede Menge Artiel auf diversen Games-Portalen zu lesen, dass sich "Resistance 3" in den Vereinigten Staaten mit nur 180'000 verkauften Einheiten extrem schlecht verkauft hätte - stimmt das tatsächlich?

Resistance 3Survival DLC - nächste Woche

News

Nach etwas längerer Wartezeit werden wir endlich den "Survival"-DLC zu "Resistance 3" erhalten. Ursprünglich war die Erweiterung bereits für die vergangene Woche geplant.

Resistance 3Exklusives Newsletter-Gewinnspiel

News

Am letzten Freitag haben wir unseren monatlichen GAMES.CH Newsletter versandt. Wir haben uns schon länger überlegt, wie wir diesen noch attraktiver gestalten könnten. Wir haben ein Lösung...

Resistance 3Patch 1.02 verfügbar

News

Kaum ist das Spiel erhälticht und Day-One Patch haben wir inzwischen ebenfalls erhalten, folgt der nächste Patch (V1.02) von Insomniac Games, der einige kleinere (und grössere) Probleme behebt.

Resistance 3Survivor DLC kommt im Oktober

News

Seit heute ist das heiss erwartete "Resistance 3" von Insomniac Games endlich im Schweizer Handel erhältlich. Damit nicht genug. Inzwischen gibt es bereits die ersten Informationen zum kommenden DLC "Survivor".

Resistance 3Launch Trailer

News

Rechtzeitig zum Launch von "Resistance 3" erscheint nun auch der erwartete Launch-Trailer. Der Clip baut, wie das Spiel selbst, auf vielen Emotionen auf. Ach, aber eigentlich geht es nur um etwas.