Games.ch

Team Ninja

Alle

Ninja Gaiden 3: Razor's EdgeViel Blut = viel Spielspass?

Test

Als “Ninja Gaiden 3” anfangs 2012 für Playstation 3 und XBox 360 erschien, war die Enttäuschung gross: Das Spiel wurde von Fans und Kritikern zerrissen und bestärkte manchen in dem Glauben, dass die Serie, die bis in die 80er-Jahre zurückreicht, ihre besten Tage hinter sich hat. Ausgerechnet...

DmC - Devil May CryDante der Rebell

Test

Mit neuem Entwicklerstudio geht es nun in die 5. Runde der "Devil May Cry"-Reihe. Skeptisch erwartete die Fangemeinde den Reboot und war besorgt, der neue Titel würde den Vorgängern nicht gerecht werden: Dante würde zu sehr punk, zu sehr emo, "DmC" einfach zu gruftig werden. Ob die Ängste...

Dead or Alive 5I’m A Fighter

Test

Die Beat-Em-Up-Serie geht endlich weiter. Ab dem 28. September 2012 kann wieder geprügelt werden, was das Zeug hält. Temco und Team Ninja haben interessante Neuerungen in „Dead or Alive 5“ eingepflanzt und dieses Mal dürfen auch PlayStation-Besitzer wieder mitmischen. Freut ihr euch? Dürft ihr...