Games.ch

Team Ninja

Ninja Gaiden 3: Razor's EdgeViel Blut = viel Spielspass?

Test

Als “Ninja Gaiden 3” anfangs 2012 für Playstation 3 und XBox 360 erschien, war die Enttäuschung gross: Das Spiel wurde von Fans und Kritikern zerrissen und bestärkte manchen in dem Glauben, dass die Serie, die bis in die 80er-Jahre zurückreicht, ihre besten Tage hinter sich hat. Ausgerechnet...

DmC - Devil May CryDante der Rebell

Test

Mit neuem Entwicklerstudio geht es nun in die 5. Runde der "Devil May Cry"-Reihe. Skeptisch erwartete die Fangemeinde den Reboot und war besorgt, der neue Titel würde den Vorgängern nicht gerecht werden: Dante würde zu sehr punk, zu sehr emo, "DmC" einfach zu gruftig werden. Ob die Ängste...

Dead or Alive 5I’m A Fighter

Test

Die Beat-Em-Up-Serie geht endlich weiter. Ab dem 28. September 2012 kann wieder geprügelt werden, was das Zeug hält. Temco und Team Ninja haben interessante Neuerungen in „ Dead or Alive 5 “ eingepflanzt und dieses Mal dürfen auch PlayStation-Besitzer wieder mitmischen. Freut ihr euch?...