Team Ninja

News

Dead or Alive 5Neuer Patch 1.03 in Vorbereitung

News

Um die Spieler auf den kommenden Patch gebührend einzustimmen, veröffentlichte Entwickler Team Ninja ein neues Video. In diesem Kämpfen zwei Charaktere unter den veränderten Bedingungen, die im Detail genauer erklärt werden.

DmC - Devil May CryMission 9 im neuen Video

News

In einem neuen Video von "DmC - Devil May Cry" präsentiert sich der neue Dante mal wieder von seiner besten Seite und hat auch hier alle Hände voll zu tun, die Dämonen aus dem Dies- ins Jenseits zurückzuverbannen.

Dead or Alive 5Kämpfe mit Freunden teilen

News

Für das Kampfspiel "Dead or Alive 5" steht ein neues Update ins Haus, welches in Kürze veröffentlicht werden soll. Mit Version 1.3 erwarten euch einige Änderungen, die wir euch kurz vorstellen möchten.

DmC - Devil May CryKein DLC-Schmuh mit "DmC - Devil May Cry"

News

Nachdem Capcom bereits in der Vergangenheit immer wieder den Fehler beging, auf Disc gepresste Zusatzinhalte nicht von vorneherein publik zu machen, spielt das Unternehmen wenigstens bei "DmC - Devil May Cry" direkt mit offenen Karten. Demnach befindet sich keinerlei DLC auf der Disc des Spiels.

DmC - Devil May CryNeue Gegner im "Bilde"

News

Neben einem neuen Dante, bietet "DmC - Devil May Cry" natürlich auch zahlreiche neue Gegnertypen. Auf insgesamt vier neuen Screenshots sind diese nun abgebildet. Doch selbst wenn sie neu sind, macht Dante wie schon früher kurzen Prozess mit ihnen.

Ninja Gaiden 3: Razor's EdgeKazumi Trailer (Wii U) veröffentlicht

News

Wer schon immer dachte, dass nur Spiele wie "Dark Souls" und "Demon's Souls" aus einem das schlimmste herausholt, dann habt ihr noch nie "Ninja Gaiden 3" gespielt. Passend zur Veröffentlichung auf der Wii U, gibt es einen neuen Trailer der Kazumi zum Mittelpunkt hat.

Ninja Gaiden Sigma Plus 2Release für die USA und Europa bestätigt!

News

Nachdem bereits "Ninja Gaiden Sigma" für die PlayStation Vita veröffentlicht wurde, war es nur eine Frage der Zeit, bis Entwickler Team Ninja auch den zweiten Teil portieren würde. Tatsächlich ist das das Spiel nun für eine Veröffentlichung in den Vereinigten Staaten angekündigt worden.

DmC - Devil May CryPC-Version angekündigt!

News

Wer braucht schon eine Xbox 360 oder eine PlayStation 3 wenn er satte 60 FPS "DmC"-Ultra-Mega Power auch auf einem PC haben kann? Wie Capcom bekannt gibt, erscheint "DmC - Devil May Cry" kommendes Jahr auch für den PC. Mit satten 60 FPS!

Dead or Alive 5Release-Datum der Vita-Version bekannt gegeben

News

Bereits zu Beginn des Monats wurde bekannt, dass Team Ninja seinen Erfolgsprügler "Dead or Alive 5" in einer eigens für die PlayStation Vita entwickelten Fassung neu herausbringen möchte. Nun wurde das japanische Release-Datum veröffentlicht.

Ninja Gaiden 3: Razor's EdgeFirst-Look: Kasumi!

News

Nintendo und Team Ninja gaben heute bekannt, dass Kasumi als Spielbarer Charakter in "Ninja Gaiden 3: Razor's Edge" zu Verfügung stehen wird. Leider nicht direkt zur Veröffentlichung auf der Wii U, jedoch wird sie zu einem späteren Zeitpunkt mittels kostenlosem DLC nachgereicht.

Dead or Alive 5Spiel erscheint für PlayStation Vita

News

Für die PlayStation 3 und Xbox 360 ist "Dead or Alive 5" bereits erschienen, doch hat Entwickler ... noch mehr mit dem Titel vor. Demnach erscheint DoA 5 nicht nur für die Stationären Konsolen, sondern auch für die PlayStation Vita

DmC - Devil May CryDie Entstehung von Dante!

News

Vor einigen Tagen veröffentlichte Capcom ein weiteres Kapitel aus dem Entwickler-Tagebuch. In diesem präsentiert das Unternehmen zusammen mit Entwickler Team Ninja Tim Phillipps, der Mann der innerhalb des Spiels zu Dante wird.

DmC - Devil May CryDemo ab sofort verfügbar!

News

Ninja Theory's Reboot von "Devil May Cry" kann nun erstmals in der Öffentlichkeit getestet werden. Alles was ihr dafür braucht, ist eine Xbox 360 oder PlayStation 3. Wobei zunächst die Demo rein für die Xbox 360 erhältlich ist. Und auch nur für Gold Mitglieder.

DmC - Devil May CryDie Schauspieler hinter dem Reboot

News

Selbst wenn es sich bei "DmC" um ein Reboot handelt, treten doch die ganzen bekannten Charaktere aus den Originalspielen wieder auf. In einem weiteren Entwicklertagebuch stellen sich nun zwei Schauspieler vor, die zwei der auftauchenden Figuren darstellen.

Ninja Gaiden 3: Razor's EdgeCharakter-DLCs im Anmarsch

News

Für das Action-Adventure "Ninja Gaiden 3: Razor's Edge" soll es direkt zum Start Ayane, Ryu und zahlreiche weitere Charaktere als spielbare Figuren geben. Auch danach möchte man weitere Inhalte via DLC veröffentlichen.