Video zeigt Xbox Elite Controller in weiss

Auch bei einem Händler gesichtet

News Video Gerücht Karl Wojciechowski

Bereits im März wurde eine weisse Ausgabe des Xbox Elite Wireless Controller - Series 2 gesichtet. Die in einem Schrank eines Händlers gelagerten Controller wurden jedoch bis heute nicht offiziell vorgestellt. Nun wurde ein Unboxing-Video medial aufgegriffen, das bereits einen Monat ohne grössere Aufmerksamkeit auf YouTube existiert:

Natürlich ist es nicht auszuschliessen, dass sich jemand den Controller in dem Xbox Design Lab erstellt hat. Sollte es sich dabei um eine Fälschung handeln, so erstaunt jedoch die sorgfältige und mit Liebe zum Detail gestaltete Verpackung. Wahrscheinlicher ist jedoch, dass wir es hier mit einem offiziellen Controller zu tun haben, welcher bisher noch nicht angekündigt wurde. Da wir schon im März Bilder gesehen haben, ist es gut möglich, dass Microsofts Pläne sich im Laufe des Jahres geändert haben. Möglicherweise bildet ja die ausgefallene E3 den Hintergrund dafür.

Kommentare