Bohemia Interactive

News

ArmA 3Neue Infos zu möglichen DLCs

News

In letzter Zeit ist es bis auf einige Statements etwas ruhiger rund um "ArmA 3" geworden. Nun allerdings meldet sich Bohemia Interactive zu Wort und verrät ein paar Details zu möglichen DLCs für das Spiel.

ArmA 3Keine Konsolen-Version geplant

News

Der Projektleiter aus dem Team von "Arma 3" verrät ein paar spannende Details zur Zukunft des First Person Shooters. So wird es beispielsweise keine Umsetzungen für die Konsole geben.

ArmA 3Win-DLC veröffentlicht

News

Wie Peter Games und Bohemia Interactive offiziell bekanntgeben, wurde der finale Kampagnen-DLC namens "Win" nun auf den Markt gebracht. Es handelt sich um die dritte und letzte Episode der Einzelspieler-Kampagne von "Arma 3".

ArmA 3Finaler Kampagnen-DLC erscheint Ende März

News

Peter Games und Bohemia Interactive geben bekannt, dass der finale Kampagnen-DLC für "Arma 3" am 20. März 2014 veröffentlicht wird. Es handelt sich dabei und die dritte und letzte Episode der Einzelspieler-Kampagne.

ArmA 3Neues Guide-Video veröffentlicht

News

Und wieder wurde ein neues Video zu "ArmA 3" veröffentlicht, welches sich dieses Mal dem Thema "Air Assault" widmet. Bei dem Video selbst handelt es sich um einen Community-Guide.

ArmA 3Neue Sandbox-Inhalte verfügbar

News

Die Macher von "ArmA 3" kündigen Nachschub in Sachen Inhalte an! Ab sofort ist das "Altis Armed Forces (AAF)-Reinforcement Pack" für "ArmA 3" erhältlich und bringt zahlreiche neue Inhalte mit.

ArmA 3Contest "Make Arma Not War"

News

Für "ArmA 3" wurde von Bohemia Interactive ein Wettbewerb gestartet, bei dem die kreativen Weltenbauer unter euch in verschiedenen Kategorien abräumen können.

ArmA 3Neue Inhalte mit Termin angekündigt

News

Für die Militärsimulation "ArmA 3" wurden neue Inhalte in Form einer zweiten Kampagnen-Episode angekündigt. Einige neuenInhalte sollen sogar schon in ein paar Tagen veröffentlicht werden.

ArmA 3Der Spielplatz für grosse Jungs

News

Vor wenigen Wochen hat Entwickler Bohemia Interactive „Arma 3“ veröffentlicht und schon jetzt tummeln sich tausende von Spielern auf den Karten von „Arma 3“ und entwickeln eigene Modifikationen für das Spiel.

ArmA 3Release am 12. September 2013

News

Das Entwickler-Unternehmen Bohemia Interactive gibt bekannt, dass der Taktik-Shooter "ArmA 3" im September 2013 auf dem Markt erscheinen wird. Auch ein genauer Termin steht nun fest.

ArmA 3Gameplay-Szenen aus der Beta

News

Die Macher von "ArmA 3" veröffentlichen ein neues Video, in dem ihr einen Eindruck von der aktuell laufenden Beta-Phase des kommenden Militär-Shooters erhalten könnt.

ArmA 3Community-Guide veröffentlicht

News

Die Macher von "ArmA 3" haben ein neues Video veröffentlicht, bei dem es um die Beta-Version des Spiels geht. Lange Zeit befand sich der Titel in der Alpha-Phase, nun ist endlich der Beta-Test an den Start gegangen.

ArmA 3Wollt ihr das Spiel ausprobieren?

News

Wer sich die Alpha-Version von "ArmA 3" zugelegt hat, darf in Zukunft Zugänge für eine Alpha Lite an Freunde verteilen. Mit dieser Testfassung haben Kumpels Zugriff auf einen Teil des neuen "ArmA 3".

ArmA 3Alpha startet kommende Woche

News

Entwickler Bohemia Interactive hat bekannt gegeben, bereits in der kommenden Woche in die Alpha-Phase starten zu wollen. Zudem hat das Unternehmen das Spiel exklusiv mit Steam-Anbindung angekündigt.

ArmA 3Exklusiv für Steam

News

Bohemia Interactive kündigte an, dass "ArmA 3" exklusiv mit einer Steam-Anbindung erscheint. Ein Release sei zudem noch immer für das laufende Jahr geplant. Ein exaktes Datum steht aber aus.

ArmA 3Spiel-Insel wird nach Entwickler-Gefangenschaft umbenannt

News

Ursprünglich war der Plan, dass die Insel in "ArmA 3" Limnos genannt wird. Dies sollte eine Verbindung zur real existierenden Insel Lemnos schaffen. Leider gab es auf genau dieser Insel gewisse Vorfälle, die eine Umbenennung der Spiel-Insel nach sich zogen.

ArmA 3Eingesperrte Entwickler - Präsident mischt nun mit

News

Die Tragödie rund um die beiden "ArmA 3"-Entwickler von Bohemia Interactive spitzt sich weiter zu. Nun mischt sogar Tschechiens Präsident Václav Klaus mit und wendet sich an den griechischen Staatspräsidenten Karolus Papaoulias.

ArmA 3Entwickler noch immer in griechischer Gewalt

News

Die Entwickler von "ArmA 3" befinden sich laut aktueller Meldungen noch immer in Haft in Griechenland. Man wirft den beiden Entwicklern vor, zu Spionagezwecken Fotos von einer Militärstation geschossen zu haben.