RedLynx

News

Trials FusionDritter DLC "Welcome to the Abyss" heute erschienen

News

Ubisoft hat für das Geschicklichkeitsspiel "Trials Fusion" den mittlerweile dritten DLC veröffentlicht. "Welcome to the Abyss" liefert unter anderem neue Strecken, Herausforderungen und Achievements. Ein Launch-Trailer steht ebenfalls zur Ansicht bereit.

Trials FusionNeue Strecken im neuesten Update

News

Für den Plattform-Racer "Trials Fusion" wurde ein neues Update veröffentlicht, welches einige neue Features für die Spieler bereithält. Unter anderem erwarten euch nun die Online-Turniere von "Trials Fusion".

Trials FusionDas "Turnier-Update" im Detail

News

Bereits seit einiger Zeit ist "Trails Fusion" von Ubisoft für Motorsport-Fans erhältlich und nun hält das erste grössere Update Einzug ins Spiel. Folgendes bringt das "Turnier-Update" mit sich.

Trials FusionIm Test: Die Trials-Zukunft ist kein Ponyhof

News

Was, wenn man die eierlegende Wollmilchsau bereits erschaffen hat? Und die Gesetze des Marktes einen trotzdem zwingen, ein weiteres, gleichartiges Vieh zu erfinden? Ist die Steigerung von «am besten» dann «am besseren»?

Trials FusionPS4 mit 1080p, Xbox One mit 900p & weitere Angaben

News

Ubisoft hat gegenüber Venturebeat neue technische Details zu den einzelnen Versionen des Rennspiels „Trials Fusion“ bekannt gegeben. Demzufolge werden die PS4- und PC-Versionen mit einer Auflösung von 1080p in den Handel kommen. Xbox-One-Spieler müssen hingegen mit 900p zurechtkommen.

Trials FusionGameplay-Trailer präsentiert Tricksystem

News

Für das kommende Action-Rennspiel "Trials Fusion" wurde ein neues Video veröffentlicht, welches zahlreiche Szenen direkt aus dem Spiel präsentiert. Gezeigt wird unter anderem das neue Tricksystem von "Trials Fusion".

Trials FusionRelease-Termin bekanntgegeben

News

Anscheinend ist heute offizieller Tag der Release-Termine, denn auch Ubisoft hat nun einen Termin für einen neuen Titel bekanntgegeben. Dabei handelt es sich um "Trials Fusion".