Ubisoft verschenkt Beyond Good & Evil

Als Vorbereitung auf Teil 2?

News Michael Sosinka

Im Oktober 2016 wird Ubisoft den Action-Adventure-Klassiker "Beyond Good & Evil" verschenken. Der dient hoffentlich als Vorbereitung auf "Beyond Good & Evil 2".

Screenshot
Beyond Good & Evil

Ubisoft gab heute bekannt, dass Spieler im Ubisoft-Club zur Feier des 30-jährigen Jubiläums auch im Oktober 2016 einen kostenlosen Klassiker entdecken oder erneut erleben können. Auf der E3 2016 kündigte Ubisoft an, dass im Ubisoft-Club jeden Monat bis zum Ende des Jahres ein digitaler PC-Titel für alle Ubisoft-Club-Mitglieder kostenlos verfügbar sein wird. Diesen Monat dürfen sich die Spieler auf "Beyond Good & Evil" freuen.

"Beyond Good & Evil" wird ab dem 12. Oktober 2016 zum Download bereit stehen. Das passt doch zu der heutigen News, dass sich "Beyond Good & Evil 2" in der Pre-Production befindet. Weitere Infos zu der Aktion findet ihr auf der offiziellen Seite.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare