Games.ch

Deponia

News

DeponiaPoint & Click kommt für PlayStation 3

News

Per Pressemitteilung hat Entwickler Daedalic Entertainment das Point-and-Click-Adventure „Deponia“ für die PlayStation 3 angekündigt. Der Titel erscheint im Sommer 2014 über das PlayStation Network.

DeponiaDoch noch ein Adventure der Reihe?

News

Die Macher der liebenswürdigen "Deponia"-Reihe haben auf ihrem Facebook-Profil einen Clip veröffentlicht, der darauf deuten könnte, dass es möglicherweise noch einen Ableger der Reihe geben wird.

DeponiaJetzt auch für Mac erhältlich

News

Wer mit "Deponia" einen Abstecher auf den Müll-Planeten machen möchte, war bislang darauf angewiesen, einen Windows-Rechner besitzen zu müssen. Nun legen die Macher eine neue Plattform nach.

DeponiaFortsetzung angekündigt

News

Kaum ist das eigentliche Spiel im Handel erhältich, verspricht Entwickler Daedalic Entertainment bereits einen Nachfolger zu produzieren. Dem noch nicht genug, nannte das Unternehmen schon jetzt den Titel der Fortsetzung. Diese soll ebenfalls exklusiv für den PC erscheinen.

DeponiaDas neue Adventure im Test

News

Das neuste Abenteuer von Daedalic Entertainment kommt wieder mit dem gewohnten Charme und sehr viel Witz daher. Die Technik hat sich, bis auf kleine Ausnahmen, auch nicht sehr verändert.

DeponiaLaunch-Trailer veröffentlicht

News

Nur noch wenige Tage trennen uns von der Veröffentlichung von Deadalic Entertainments neustem Adventure-Game. Aus diesem Grund veröffentlichte der Entwickler einen neuen Trailer, der die Fans schon einmal auf das Spiel einstimmen soll.

DeponiaAdventure ohne Kopierschutz

News

In einer Pressemitteilung stellte Daedalic Entertainment klar, dass das Adventure "Deponia" ohne Kopierschutz auf den Markt kommen wird. Das Unternehmen setzt auf ehrliche Käufer.