Deponia

Doch noch ein Adventure der Reihe?

News Sharlet

Die Macher der liebenswürdigen "Deponia"-Reihe haben auf ihrem Facebook-Profil einen Clip veröffentlicht, der darauf deuten könnte, dass es möglicherweise noch einen Ableger der Reihe geben wird.

Mit "Goodbye Deponia" ist die Reihe rund um Rufus und seine Freunde eigentlich vorbei gewesen. Doch scheinbar ist das für Daedalic Entertainment doch noch nicht alles gewesen, wie ein neuer Clip zumindest andeutet.

Zu sehen ist unter anderem der Synchronsprecher von Rufus, der verrät ...

ACHTUNG - SPOILER

Screenshot

... dass Rufus noch am Leben ist. Zusätzlich heisst es "He has left the building"

Spannend, spannend. Möglicherweise erwartet uns also vielleicht noch ein weiterer Teil der "Deponia"-Reihe. Was würdet ihr davon halten?

Kommentare