Games.ch

Sumo Digital arbeitet an zwei neuen Projekten

Infos in Stellenanzeigen

News Gerücht Michael Sosinka

Sumo Digital arbeitet an mindestens zwei neuen Spielen, darunter ein AAA-Projekt, das auf einem etablierten Franchise basiert.

Screenshot

Sumo Digital sucht momentan Personal für die Entwicklung von zwei unangekündigten Projekten. Eines davon ist offenbar ein Third-Person-Multiplayer-Shooter. Das Ausmass des Spiels ist noch unklar, aber es wird jemand gesucht, der möglichst viel PvP-Erfahrung mitbringt.

Das andere Vorhaben ist ein AAA-Actionspiel in einer offenen Welt. Es handelt sich also um ein ziemlich umfangreiches Projekt, das zusätzlich auf einer bestehenden Marke basiert. Sumo Digital hat zuletzt das gelungene "Sackboy: A Big Adventure" entwickelt. Ob es wieder eine Zusammenarbeit mit Sony gibt, ist nicht bekannt.

Kommentare