Starbreeze erholt sich von finanziellen Problemen

Meisten Gläubiger wurden ausbezahlt

News Michael Sosinka

Starbreeze ist offenbar auf einem guten Weg, sich von seinen finanziellen Schwierigkeiten zu erholen. Die meisten Gläubiger wurden ausbezahlt.

Screenshot

Der schwedische Entwickler und Publuisher Starbreeze hat einen weiteren Schritt unternommen, um sich von seinen finanziellen Schwierigkeiten zu erholen. Wie das Unternehmen im einem Statement bestätigt hat, wurden die Zahlungen an die Mehrheit der Gläubiger abgeschlossen.

Das Unternehmen musste vor zwei Jahren die Insolvenz anmelden. Anschliessend wurde mit dem Umbau von Starbreeze begonnen. Im Rahmen dieser Phase wurden Verluste und Schulden reduziert. Aktuell befindet sich "PayDay 3" in der Entwicklung, wobei das Spiel noch einige Jahre entfernt ist.

Kommentare