Games.ch

Starbreeze veröffentlicht 10 Crowns

Strategiespiel von ehemaligen Civilization-Entwicklern

News Michael Sosinka

Starbreeze wird "10 Crowns" veröffentlichen, ein neues Strategiespiel von Mohawk Games, das aus ehemaligen "Civilization-Entwicklern besteht.

Screenshot

Starbreeze hat sich mit Mohawk Games darauf geeinigt, ihr bevorstehendes Strategiespiel, dessen Arbeitstitel "10 Crowns" ist, zu veröffentlichen. Mohawk Games wird von Soren Johnson, Lead Designer von "Civilization 4", und Dorian Newcomb, Art Director von "Civilization 5", geleitet. Da steckt also viel Know-How drin.

"Als begeisterter Civilization 4-Fan und -Gamer könnte ich mich nicht mehr über das Versprechen von 10 Crowns freuen, das klassische Strategie-Genre zu erneuern. Ich freue mich sehr darauf, mit Mohawk an dem Spiel zu arbeiten," so Bo Andersson-Klint, der CEO von Starbreeze.

Quelle: wccftech.com

Kommentare