Platinum Games

News

The Legend of KorraGameplayvideo

News

"The Legend of Korra" spielt 70 Jahre nach den Ereignissen von Avatar: The Last Airbender und folgt der Geschichte des kleinen Teenager-Mädchen Korra vom südlichen Wasserstamm.

The Legend of KorraErster Blick auf das neue Spiel von Platinum Games

News

Über den offiziellen PlayStation Blog hat Sony erste Eindrücke zum kommenden Third-Person-Actionspiel „The Legend of Korra“ von Platinum Games veröffentlicht. Das Spiel wird noch in diesem Jahr für PS4 und PS3 veröffentlicht und basiert auf der gleichnamigen, sehr beliebten Animationsserie.

ScaleboundSpielbare Version vorhanden

News

Während der diesjährigen E3 gab es seitens Microsoft eine Ankündigung von "Scalebound", mit der man eher weniger gerechnet hatte. Während der Enthüllung war noch nicht klar, wie weit fortgeschritten das neueste Werk eigentlich schon ist.

ScaleboundPlatinum Games bringt X1-Exklusivtitel

News

An der diesjährigen E3 in Los Angeles präsentierte Hideki Kamiya, Game Director von Platinum Games, mit "Scalebound" einen weiteren Xbox-One-Exklusivtitel für die Microsoft-Konsole

The Wonderful 101Infos über einen Nachfolger

News

Im August letzten Jahres ist "The Wonderful 101" exklusiv für die Nintendo Wii U an den Start gegangen. Nun gibt es scheinbar die ersten Pläne für einen Nachfolger des Spiels.

The Wonderful 101Demo ab sofort im eShop

News

Während der „The Wonderful 101“-Nintendo Direct machte Nintendo und Spiel-Producer Hideki Kamiya eine Überraschung: Ab sofort ist im Nintendo Wii U eShop eine Demo zum Spiel zu finden.

The Wonderful 101Nintendo Direct zum Titel am Freitag!

News

Am 23. August 2013 erscheint mit „The Wonderful 101“ das neueste Abenteuer von Platinum Games, welche sich vor allem durch „Bayonetta“ auf dem Markt beweisen konnten. Um den Titel genauer vorzustellen, wird es am 09. August 2013 eine eigene Nintendo Direct geben.

Platinum GamesWill ein eigens Wii-U-Bundle

News

Noch immer muss die Wii U ihren Platz auf dem Konsolenmarkt finden. Doch ohne richtige Exklusivtitel wird es die aktuelle Nintendokonsole schwer haben, in Ausblick auf die PlayStation 4 und nächste Xbox. Dementsprechend wünscht sich nun Entwickler Platinum Games ein eigenes Konsolen-Bundle, das...

Platinum GamesStudio will PC-Spiele machen

News

Aktuell arbeitet das japanische Entwicklerstudio Platinum Games an gleich zwei Konsolenspielen. Zum einen der neuste Ableger der "Metal Gear"-Serie und zum anderen "Bayonetta 2". dass exklusiv für die Wii U auf den Markt kommt. Trotzdem möchte das Unternehmen seinen Arbeitsbereich erweitern und...