Platinum Games arbeitet an geheimem Spiel

Könnte Action-Genre auf den Kopf stellen

News Michael Sosinka

Platinum Games arbeitet an einem geheimen Spiel, welches das Action-Genre auf den Kopf stellen könnte. Das hört sich interessant an.

Screenshot

Hideki Kamiya von Platinum Games hat auf der Bitsummit Volume 6 in Japan verraten, dass er derzeit an "Bayonetta 3" arbeitet. Er ist sehr gespannt darauf ist, in Zukunft weitere Informationen darüber zu geben. Atsushi Inaba erklärte hingegen, dass es eine Reihe von sehr interessanten Spielen gibt, an denen das Studio arbeitet.

Eines davon ist ein unangekündigter Titel, der wahrscheinlich etwas Neues und Innovatives bieten wird, das die Leute noch nie zuvor gesehen haben. Es wird "das Action-Genre auf den Kopf stellen", heisst es. Es ist ein streng geheimes Spiel, von dem selbst viele Leute bei Platinum Games nichts wissen.

Kommentare