Hideki Kamiya an Remakes zu Devil May Cry & Viewtiful Joe interessiert

Ebenso an Nachfolger zu Okami & DMC x Bayonetta

News Michael Sosinka

Der Director Hideki Kamiya könnte sich einige interessante Projekte vorstellen, darunter Remakes von "Devil May Cry" und "Viewtiful Joe".

Hideki Kamiya hat als Director an Spielen wie "Resident Evil 2" (1996), "Devil May Cry" (2001), "Viewtiful Joe" (2003), "Okami" (2006), "Bayonetta" (2009) oder "The Wonderful 101" (2013) gearbeitet. Am eingestellten "Scalebound" war der gute Mann ebenfalls beteiligt.

Nun sagte er gegenüber Dengeki PlayStation, dass er gerne an Remakes von "Devil May Cry" und "Viewtiful Joe" arbeiten würde. Einen echten Nachfolger zu "Okami" könnte er sich ebenfalls gut vorstellen. Zudem empfindet er eine Kooperation aus Dante ("Devil May Cry" ) und Bayonetta als eine spassige Idee. Falls Capcom also Lust auf eines dieser Projekte haben sollte, er wäre an Bord.

Kommentare