JP Kellams verlässt Platinum Games

Producer von Scalebound

News Michael Sosinka

Der Creative Producer Jean Pierre Kellams verlässt Platinum Games. Er war zuletzt an dem eingestellten "Scalebound" bereiligt.

Screenshot

Nach 10 Jahren bei Platinum Hames verlässt der Creative Producer Jean Pierre Kellams das Studio. Er kehrt auch Japan den Rücken, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. JP Kellams war quasi die Brücke zur englischen Community von Platinum Games, doch er hat ebenfalls an zahlreichen Spielen mitgewirkt.

Jean Pierre Kellams hat die Handlung von "Vanquish" geschrieben und er war der Creative Producer des eingestellten "Scalebound". Darüber hinaus hat er sich um die englischen Versionen der Platinum Games-Titeln gekümmert, darunter zum Beispiel "Bayonetta". Wie es mit ihm weiter gehen wird, ist unbekannt.

Quelle: gematsu.com

Kommentare