Games.ch

Neues Metroid von Platinum Games?

Dezenter Hinweis

News Michael Sosinka

Entwickelt Platinum Games derzeit ein neues "Metroid" für die Wii U? Dieses Gerücht macht derzeit die Runde und vielleicht erfahren wir auf der E3 2015 mehr.

Screenshot

Platinum Games hat für die Wii U bereits "The Wonderful 101" und "Bayonetta 2" entwickelt. Wieso sollte es also nicht noch eine Kooperation geben? Momentan wird darüber spekuliert, dass Platinum Games ein neues Metroid für die Wii U entwickeln könnte. Der Grund: Auf Twitter wurde ein Bild von Bayonetta im Kampfanzug von Samus veröffentlicht. Der dazu gehörige Text: "I'll have an Energy Tank - shaken, not stirred."

Könnte das tatsächlich ein Hinweis auf ein neues "Metroid" sein? Oder hat sich Platinum Games einfach nur einen Spass erlaubt, der gar nichts zu bedeuten hat? Falls es ein weiteres Spiel mit Samus Aran geben sollte, werden wir es eventuell auf der E3 2015 in Los Angeles erfahren.

Kommentare