Games.ch

Nächste Ankündigung von Platinum Games kleiner im Umfang

Fans werden trotzdem begeistert sein

News Michael Sosinka

Die nächste Ankündigung von Platinum Games soll die Fans zwar begeistern, aber wie es aussieht, darf man kein AAA-Spiel erwarten.

Screenshot

Die nächste Ankündigung von Platinum Games, die im Rahmen der "Platinum 4"-Kampagne stattfinden wird, wird laut dem Director Hideki Kamiya im Umfang etwas kleiner ausfallen. "Wir wollen es zum richtigen Zeitpunkt enthüllen, aber was wir im Moment sagen können, ist, dass dies immer als das 'Platinum Four' gedacht war, also denke ich, dass die Erwartungen auf etwas Zusätzliches gerichtet sein sollten. Davon abgesehen ist dies etwas, das wir schon eine Weile in Arbeit haben," so Hideki Kamiya.

Er ergänzte: "Wir wollten das schon etwas früher bekannt geben, aber dann passierte das Coronavirus, was, wie ich weiss, eine gängige Ausrede ist, aber wir hoffen, dass es unseren Fans ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn wir darüber sprechen können, und wir eine gute Reaktion bekommen, wie 'ah, wir lieben diese Platinum-Jungs!'" Und weiter: "Wenn wir uns für ein Ende des Spektrums entscheiden müssten, dann würde ich wahrscheinlich sagen, dass es etwas in einem etwas kleineren Rahmen ist. Aber es ist immer noch etwas, von dem ich hoffe, dass die Fans einen Kick bekommen."

Kommentare