Games.ch

Platinum Games setzt voll auf 2020

Gross Neuigkeiten schon am Anfang des Jahres

News Michael Sosinka

Platinum Games will uns schon Anfang 2020 mit Neuigkeiten versorgen. Da darf man doch sehr gespannt sein, was das Studio auf Lager hat.

Screenshot

2020 wird für Platinum Games offenbar ein wichtiges Jahr. Kenichi Sato, der Präsident des Studios, hat sich dazu geäussert. In einem Interview sagte er, dass das Studio schon am Anfang des Jahres "grosse Neuigkeiten" mitteilen wird, und dass die kommenden Wochen und Monate für Platinum Games als Ganzes "den Beginn einer neuen Phase" bedeuten könnten.

Kenichi Sato erwähnte ebenfalls, dass sein Studio in diesem Jahr mit "voller Geschwindigkeit" arbeiten will. Man darf also gespannt sein, was passieren wird. Vielleicht liefert Platinum Games endlich handfeste Informationen zu "Bayonetta 3". Die Entwickler arbeiten ebenfalls an "Babylon's Fall".

Kommentare