Games.ch

Platinum Games startet Teaser-Seite

Was ist Platinum4? [Update 2]

News Michael Sosinka

Platinum Games hat eine Teaser-Seite zu einem Projekt namens "Platinum4" gestartet. Dahinter könnte ein neues Spiel stecken.

Screenshot

Update vom 19. Februar 2020: In der Famitsu-Ausgabe vom 27. Februar 2020 wird es eine grosse Ankündigung von Platinum Games geben.

Update vom 4. Februar 2020: Jetzt wissen wir, was diese "Platinum4"-Teaser-Seite bedeutet. Es geht um vier Ankündigung. "The Wonderful 101: Remastered" wurde mittlerweile enthüllt und drei weitere Ankündigungen werden folgen. Ein genauer Zeitplan liegt nicht vor, aber das "coming soon" verspricht, dass es schon bald geschehen wird.

News vom 3. Februar 2020: Platinum Games hat eine mysteriöse Teaser-Seite gestartet, zu etwas, das als "Platinum4" bezeichnet wird. Auf der Website stehen noch keine Informationen bereit. Es heisst lediglich: "#Platinum4 site is now open." Man kann vermuten, dass die Seite in Zukunft zu einer Spiele-Ankündigung führen wird.

Zuletzt kam das Gerücht auf, dass Platinum Games für "The Wonderful 101" eine Kickstarter-Kampagne ins Leben rufen möchte, um das Spiel für die Nintendo Switch, die PlayStation 4 und eventuell auch die Xbox One zu veröffentlichen. Hinter "Platinum4" könnte aber auch ein ganz neues Spiel stecken.

Kommentare