Games.ch

Es gibt doch noch eine Platinum 4-Ankündigung

Der Aprilscherz war nicht das Finale

News Michael Sosinka

Es steht uns doch noch eine Platinum 4-Ankündigung bevor, wie Platinum Games verraten hat. Der Aprilscherz war nicht das Finale.

Screenshot

Mit der "Platinum 4"-Initiative hat Platinum Games insgesamt vier Ankündigung in Aussicht gestellt. Drei dieser Ankündigung fanden bereits vor einiger Zeit statt: "The Wonderful 101: Remastered", "Project G.G." und das neue Studio, das sich auf Live-Service-Spiele fokussieren wird. Die vierte Enthüllung war ein Aprilscherz, aber so ganz stimmt das nicht.

Wie Platinum Games jetzt aufgeklärt hat, ist es mit den Ankündigungen noch nicht vorbei. Das Studio spricht von einer "Bonus Stage". Es soll schon bald etwas passieren.

Quelle: twitter.com

Kommentare