Games.ch

Vierte Ankündigung von Platinum Games soll uns umhauen

Das grosse Finale

News Michael Sosinka

Das vierte Projekt, das Platinum Games im Rahmen der "Paltinum 4"-Initiative enthüllen wird, soll die Spieler umhauen.

Screenshot

Mit der "Platinum 4"-Initiative hat Platinum Games insgesamt vier Ankündigung in Aussicht gestellt. Drei dieser Ankündigung fanden bereits statt: "The Wonderful 101: Remastered", "Project G.G." und das neue Studio, das sich auf Live-Service-Spiele fokussieren wird. Die vierte Ankündigung wird offenbar besonders gross ausfallen.

Der Studio-Chef Atsushi Inaba sagte: "Mit dem vierten Projekt hoffe ich, die Leute einfach umhauen zu können, damit sie so etwas sagen wie: Was?! Ihr habt das gemacht?! Das ist also die Botschaft, die wir aussenden." Einen Termin für die vierte Ankündigung gibt es noch nicht, aber das Ganze soll nicht mehr all zu weit entfernt sein.

Kommentare