Games.ch

Final Fantasy 3

Kommt das Rollenspiel auch für den PC?

News Sharlet

Wer gar nicht genug vom "Final Fantasy"-Universum bekommen kann, der freut sich bestimmt über die Ankündigung, dass wieder einmal ein weiteres Rollenspiel der Marke für den PC umgesetzt wird.

Es handelt sich um das Rollenspiel "Final Fantasy III", welches demnächst für den heimischen Computer oder Lapptop an den Start gebracht wird.

Rausgekommen ist diese Veröffentlichung nicht etwa durch eine offizielle Ankündigung, sondern durch einen Prüfeintrag der deutschen USK. Unklar ist allerdings, ob das Spiel auch in der Schweiz und in Österreich veröffentlicht wird. Sobald es hierzu etwas Neues gibt, werden wir natürlich erneut berichten.

"Final Fantasy VII" und "Final Fantasy VIII" haben ebenfalls bereits eine PC-Fassung spendiert bekommen, daher wäre es nicht verwunderlich, wenn nun auch "Final Fantasy III" an der Reihe wäre.

Kommentare