Games.ch

Final Fantasy 3

Remake für den PC offiziell angekündigt

News Sharlet

Für den 1990er Klassiker "Final Fantasy 3" wurde ein Remake angekündigt, welches für den PC veröffentlicht wird. Es handelt sich allerdings nicht um eine Portierung des Klassikers.

Stattdessen basiert das neue PC-Remake von "Final Fantasy 3" auf dem Remake, welches im Jahr 2007 für den Nintendo DS an den Start gegangen ist. Die neue Portierung wird eine verbesserte Grafik, eine bessere Steuerung, aber auch neue Erfolge und Karten integriert haben.

Wann das Spiel für den PC auf den Markt kommen wird, steht noch in den Sternen, allerdings soll es laut Square Enix bereits "bald" soweit sein. Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden, wenn es etwas Neues zur PC-Version des Rollenspiel-Klassikers zu melden gibt.

Kommentare