FIFA Channel

News

FIFA 13Vorbesteller kratzen an der Millionen-Marke

News

Erneut hat ein "FIFA"-Spiel seinen Vorgänger übertroffen. Mit über zwei Millionen heruntergeladenen Demos und fast einer Million Vorbesteller kann sich Electronic Arts dank "FIFA 13" auf einen bemerkbaren Geldregen freuen.

FIFA 13Demo auch für PlayStation 3

News

Bereits seit gestern waren PC- und Xbox-360-Spieler dazu in der Lage, die Demo zu "FIFA 13" herunterzuladen. PlayStation-3-User schauten mal wieder in die Röhre. Doch einen Tag später ist die Demo auch für über das PlayStation Network erhältlich.

FIFA 2013Keine Crossplay-Funtkion für PlayStation 3

News

Einige der kommenden Spiele für die PlayStation 3 und die PlayStation Vita verfügen über die sogenannte 'Crossplay-Funktion'. Hierbei können Spieler beider Plattformen gegeneinander antreten. Laut Executiv Producer David Rutter, zuständig für FIFA, wird es diese Funktion jedoch nicht für "FIFA...

FIFA 2013Wii U-Version optisch besser als PlayStation 3 und Xbox 360

News

Mit der Wii U veröffentlicht das Nintendo die erste hauseigene Konsole, die nun endlich Spiele auch in High Definition präsentieren kann. Im Falle von "FIFA 2013" soll das die Konsole sogar dazu in der Lage sein, eine bessere Optik liefern zu können, als die Konkurrenz von Sony und Microsoft.

UK - ChartsFIFA 12: Erfolgreichstes Sportspiel in England

News

Dass Fussball eindeutig der Nationalsport der Engländer nicht nur in der normalen, sondern auch in der virtuellen Welt ist, bewies nun eine Mitteilung von EA. In dieser heisst es, dass sich noch nie ein Sportspiel auf der Insel so gut verkauft hat, wie "FIFA 12".

EA SportsSeason Ticket: Viele Vorteile

News

Heute startet das bereits angekündigte Vorteilsprogramm "EA SPORTS Season Ticket" für Microsoft Xbox 360 und verbessert das Spielerlebnis mit Premium-Vorteilen für vier teilnehmende EA SPORTS-Titel.

Schweizer Game EventsDie besten FIFA 11 Spieler der Schweiz

News

Am 29. Mai haben sich wieder die besten FIFA11 Spieler zum 7. FifaOpen.ch Turnier getroffen. Es wurde wieder gekämpft und Emotionen ausgelebt. Schlussendlich war der Sieger Mehmet Sentürk der sich mit Manchester City durch das ganze Turnier gekämpft hat!

FIFA 12Clip zeigt neue Grafik-Engine

News

Electronic Arts hat inzwischen den ersten Trailer zu "FIFA 12" publiziert. Im Zentrum des ersten offiziellen Clips steht die neue Impact Engine. Diese wird gemäss EA nicht nur das Spielgefühl sondern auch die Ballphysik verbessern.