NHL 12

News

NHL 12Launch-Trailer

News

"NHL 12" ist eigentlich schon einige Tage auf dem Markt. Nun beglückt uns EA Sports doch noch mit einem entsprechenden Launch-Trailer zum Eishockey-Spiel des Jahres.

NHL 12Die neue Eiszeit

News

Fans der Schweizer National League A (NLA) dürfen sich freuen. Die gesamte Schweizer Meisterschaft ist komplett in "NHL 12" integriert inklusive PostFinance Top Scorer und drei Schweizer Eishockey Arenen.

NHL 12They are back - Video

News

Seit gestern ist "NHL 12" endlich im Handel erhältlich, passend dazu hat Electronic Arts den Trailer "They are Back" veröffentlicht. Unseren Testbericht werdet ihr in der nächsten Woche erhalten.

NHL 12Kostenloses Update angkündigt

News

Zum ersten Mal haben die deutsche NHL-Fans in diesem Jahr die Möglichkeit, mit den aktuellen Puckjägern in der DEL (Deutsche Eishockey Liga) zu spielen. Im Oktober soll für "NHL 12" ein kostenloses Kaderupdate erscheinen, welches die DEL-Kader auf den Stand der Saison 2011/12 bringt wird.

NHL 12PostFinance Top Scorer

News

In "NHL 12" dürfen Gamer nicht nur eine komplette Schweizermeisterschaft mit den Eishockey-Clubs der "Schweizer National League A" absolvieren und dabei in drei heimischen Arenen antreten.

NHL 12Wayne im neuen NHL

News

Im Netz ist ein weiteres Video zu "NHL 12" aufgetaucht. Der aktuelle Clip zeigt die NHL Legende "Wayne Grezky". Zudem könnt im Video sehen, was ihr mit den Legenden in "NHL 12" anstellen könnt...

NHL 12Video zeigt Schweizer Arenen

News

Im neusten Video zu "NHL 12" zeigt uns Electronic Arts die Neuerungen im Bereich der Swiss National League. So sind erstmals drei lizensierte Arenen aus der Schweiz im Spiel integriert.

NHL 12Video-Interview mit Jonas Hiller

News

Gestern Nachmittag hatten wir gemeinsam mit unseren Kollegen von wisegamers die Möglichkeit Jonas Hiller, während des EA-Anlasses in Zug, zu interviewen. Seine Aussagen zu "NHL 12" sind doch auch sehr aufschlussreich.

NHL 12Exclusive Legends Teaser

News

EA Sports hat einen weiteren Trailer zu "NHL 12" im Netz publiziert. Die Veröffentlichung des Spiels rückt immer näher und nächste Woche wird der Titel wohl auch auf der gamescom spielbar sein...

NHL 12Produzenten Clip: Kampf am Netz

News

Entscheidende Zweikämpfe im Eishockey werden direkt im Blickfeld des Torhüters ausgetragen. Setzt sich der Angreifer hier durch, kann dieser den Puck entscheidend abfälschen und so das entscheidende Tor erzielen.

NHL 12Balance Control

News

Electronic Arts, genauer gesagt EA Sports, hat neue Videos zu "NHL 12" veröffentlicht. Nachdem wir heute bereits den Torhüter-Clip veröffentlicht hatten, hier noch das zweite Video...

NHL 12Neues Producer Video

News

Electronic Arts, genauer gesagt EA Sports, hat neue Videos zu "NHL 12" veröffentlicht. Das hier eingehängte Video zeigt die neuen Reaktionen der Torhüter im Eishockey-Titel.

NHL 12Anticipation AI - Video & Vorbestellerinfo

News

Künstliche Intelligenz ist auch in Sportspielen wie "NHL" oder "FIFA" ziemlich wichtig. Der neuste Trailer zu "NHL 12" zeigt einige interessante Änderungen im neusten Teil der Eishockey-Reihe von Electronic Arts.

NHL 12Be a Pro!

News

In neusten Video zu "NHL 12" zeigen euch die Jungs von Electronic Arts die Neuerungen des "Be A Pro" Modus der aktuellen Ausgabe des beliebten Eishockey-Titels.

NHL 12Neuer Gameplay-Trailer

News

In "NHL 12" erwartet euch wiederum ein coolesEishockey-Spektakel. Im Trailer könnt ihr euch die wichtigsten Neuerungen des Eishockey-Vorzeigetitels anschauen.

NHL 12Edmonton Oilers Intro

News

Im neuen "NHL 12" setzt EA Sports vermehrt auf Realitätsnähe. Dass dies keine leeren Versprechen sind, könnt ihr in einem aktuellen Trailer aus dem Hause EA Sports sehen.

NHL 12Viele neue Goalie-Funktionen

News

Auf dem "NHL 12"-Entwickler Blog haben sich aktuell gerade die Jungs gemeldet und einige spannende Details zum neuen "NHL 12" verraten. Allen NHL-Fans empfehlen wir den Text 'mal zu lesen!

NHL 12Video zeigt neue Physik Engine

News

Im ersten Producer-Video zu EA Sports "NHL 12" präsentiert euch Sean Ramjagsingh, Line Producer bei EA, die wichtigsten Neuerungen des Eishockey-Spektakels.

NHL 12Neu Screens (Schweizer Stadien)

News

Electronic Arts hat vor etwa 30 Minuten weitere Screens zu EA Sports "NHL 12" auf der offiziellen Facebook-Page veröffenlticht. Insgesamt gibt es 9 neue Screenshots.

NHL 12Features Trailer

News

Seid ihr auch schon so gespannt auf die neue Ausgabe von EA SPORTS' "NHL 12"?

NHL 12Viele neue Features

News

Mit "NHL 12" get das Spiel ins 21te Jahr... und erhält eine Menge neuer Features. Neben einem erstmals dynamischen Torhüter. Zudem bietet das neue NHL brandneue Grafik.