NHL 12

PostFinance Top Scorer

News Roger

In "NHL 12" dürfen Gamer nicht nur eine komplette Schweizermeisterschaft mit den Eishockey-Clubs der "Schweizer National League A" absolvieren und dabei in drei heimischen Arenen antreten.

Screenshot

Die kanadischen Entwickler des Spiels sind so detailversessen, dass sie auch den PostFinance Top Scorer ins Spiel integriert haben! Spielt man eine Schweizermeisterschaft im Saison-Modus in EA SPORTS "NHL 12", trägt im Game jeweils der Spieler, der die meisten Tore und Assists für seinen Club erzielt hat, das begehrte Flammen-Shirt und den respekteinflössenden Flammen-Helm von PostFinance.

Jeder Schweizer Eishockey Club hat seinen Top Scorer, der im Laufe der Saison auch immer mal wieder wechseln kann. Der Spieler kann somit mit seinem persönlichen Lieblingsprotagonisten auf die Jagd nach Toren und Assists gehen, damit er das PostFinace Top Scorer Shirt tragen und sich beim Gegner den nötigen Respekt verschaffen kann!

"Mit dem PostFinance Top Scorer Programm unterstützen wir den Schweizer Eishockey-Nachwuchs. Es freut uns natürlich sehr, dass der PostFinance Top Scorer, der mittlerweile ein fester Bestandteil der Schweizermeisterschaft geworden ist, in EA SPORTS NHL 12 integriert wurde. Ich war überrascht, wie detailgetreu Helm und Shirt umgesetzt sind. Das vermittelt wirklich ein tolles und realistisches Spiel."Thomas Zimmermann, Leiter Sponsoring und Anlässe von PostFinance
"Die Integration des PostFinance Top Scorers ist eine grossartige Weiterentwicklung in EA SPORTS NHL 12. Die detailgetreue Darstellung schafft einen grossen Wiedererkennungswert für alle Eishockeybegeisterten. Noch nie konnten die National League-Spiele so realitätsnah zu Hause nachspielt werden."Patrick Reber, Head Of Communication der Schweizer Eishockeynationalliga National League

Mit über 300 Verfeinerungen des Gameplays spielt sich "NHL 12" näher als je zuvor an der adrenalingetränkten Realität des Eishockeysports. Im Besonderen ist die Gegner-KI zum Teil in der Lage das Verhalten des Spielers vorauszuahnen. Im Gegenzug darf sich der Spieler in "NHL 12" stärker auf seine Intuition verlassen, denn auch an dem Spielverhalten des gegnerischen Teams lassen sich mit Glück und dem nötigen Fachwissen weitere Züge ablesen. Dynamische Tore und die neue Full Contact-Physik-Engine, durch die Grösse und Stärke der Profispieler den Ausgang eines Zweikampfes mitentscheiden können, runden das Gesamtpaket "NHL 12" zu einer hochrealistischen und anspruchsvollen Sportsimulation ab.

Kommentare